Neueste Bewertungen für Schönkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von DrNice

Auch wenn ich Zahnärzte nicht mag, ist Frau Molkentin doch eine sehr nette und kompetente Ärztin. Die Sprechstundenhelferin wissen auch was sie tun. Termine bekommt man relativ kurzfristig, in den seltensten Fällen muss man Wartezeiten mitbringen. Die Behandlung erfolg ziemlich schnell. Es gibt mehrere Behandlungsräume, zwischen den Fr. Molketin immer wechselt (während zB eine Narkose wirkt)

Zahnärzte in Anschützsiedlung Gemeinde Schönkirchen

Tolle kleine, gemütliche Praxis, nettes Team, fachlich gut ausgebildet, klasse Beratung und super informative Behandlungen.

Physiotherapie in Schönkirchen

von FMoe

Durch die einfühlsame Art fühlte ich mich sehr gut beraten. Meine Tochter hat tolle Fortschritte gemacht und mir sind auch einige Dinge in meinem Umgang mit meinem Kind klargeworden. Man spürt viel Fachwissen und Erfahrung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

F. Moeller

Heilpädagogik in Schönkirchen

Physiotherapie in Schönkirchen

Zahnärzte in Anschützsiedlung Gemeinde Schönkirchen

von DrNice

Vertrauenswürdige Apotheke mit gutem Service. Als ich letztens dort war, hat man mir geraten, doch lieber in die Drogerie gegenüber zu gehen, damit ich nicht viel Geld für ein Überteuertes Produkt ausgeben muss. Sehr kompetent und fair! Bezahlung mit EC Karte kein Problem.

Apotheken in Schönkirchen

Unsere Praxis empfielt allen Patienten die freundliche und Fachkompetente Beratung in Ihrer Apotheke

Praxis Dres. Stegen/Prczygodda

Apotheken in Schönkirchen