Neueste Bewertungen für Schönkirchen im Bereich Handwerker

Die Fa. Glas-Kroll hat uns im Mai die vorhandenen Kunststofffenster und eine Seiteneingangstüre mit hochwertigen Schücofenster ausgetauscht. Obwohl da das Haus im Innenbereich schon vollständig renoviert war, wurde durch die 3 Mitarbeiter immer darauf geachtet, dass die renovierten Wände nicht beschädigt wurden. Hier ein hohes Lob an die Mitarbeiter. Der Ablauf von Tage der Angebotseinholung bis zur Schlussrechnung war stets freundlich, professional und zuvorkommend. Meine Frau und ich danken der Fa. Glas-Kroll und werden diese weiterempfehlen. Dieter Hofmann und Birgit Modrow

Glaser in Schönkirchen

Glaser in Schönkirchen