Neueste Bewertungen für Schönkirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von diepolz

Arp's Gasthof war der Geheimtipp unserer Freunde aus Kiel, die wir ca. alle 2 Jahre mit ehemaligen Arbeitskollegen aus Kölner Zeiten besuchen. Bei Arp's findet man die Alte Stube, die Neue Stube, den Saal und die Veranda und in allen Räumlichkeiten kann man sich nur wohlfühlen. Bereits beim Eintritt in dieses gastliche Haus sieht man stilvolles Ambiente und das alles setzt sich in den Gasträumen fort.

Bitte lassen Sie sich im Internetauftritt von Arp's überzeugen, so herrlich und gediegen sieht es in Wirklichkeit aus, unwahrscheinlich schön!

Über die Qualität der bisher versuchten Speisen kann ich nur Gutes sagen, alles passt zum großartigen Eindruck der ersten Augenscheinnahme, dem ersten Kontakt mit dem Personal, den herrlich dekorierten Stuben und dem warmen Wohlgefühl nach dem Platznehmen.

Trotzdem ist hier nichts "überkandidelt", wir haben uns von Anfang an heimisch und gut aufgehoben gefühlt, das Personal ist flink, sehr adrett und herzlich, wir wurden behandelt wie gute alte Freunde, im positivsten Sinne des Wortes.

Bitte schauen Sie sich die umfangreiche Menükarte als PDF-Datei an, ich war sehr angenehm überrascht.

- ...

Arp's Gasthof hat natürlich nichts zu verschenken aber für das was sie dem Gast Gutes tun, sind sie nicht teuer, schauen Sie bitte auch in PDF-Datei "Preisliste":

===> http://arps-gasthof.de/Arps-Gasthof_Menukarte.pdf

Neugierig geworden? Ja, das dürfen Sie auch, wir fühlten uns alle so gut aufgehoben, wieviele "Absacker" werden wir wohl nach den verschiedenen Desserts noch genommen haben? Keine Ahnung, wir sind aber immer wohlbehalten per Taxi in unsere Hotels gekommen.

Mit Arp's sind Sie garantiert auf der sicheren Seite, wir haben schon geplant demnächst auch hier zu wohnen, dann müssen wir nach dem grandiosen Abendessen nicht mehr wegfahren!

Restaurants und Gaststätten in Flüggendorf Gemeinde Schönkirchen

Exlenker Glückwunsch zum guten und hilfreich verfassten Arp - Beitrag, der zu Recht den GD bekommen hat!

von DrNice

Sehr leckere Eisdiele mit einer sehr großen Auswahl an verschiedensten Eissorten. Ein kleines Cafe ist ebenfalls vorhanden. Dort können Kuchen und Kaffee bestellt werden. Torten werden ebenfalls auf Anfrage selbst hergestellt. Sieht alles sehr sauber und gepflegt aus, das Stammpersonal arbeitet schon seit Jahrzenten dort. Parkplätze sind leider nur sehr wenige vorhanden, was im Sommer zu regelechten Staus führt. Draußen kann man sein Eis nur auf einer Gehwegmauer - die als große Bank umfunktioniert wurde - genießen.

Restaurants und Gaststätten in Flüggendorf Gemeinde Schönkirchen

wenn wir zum strand fahren, halten wir hier immer. dann gibt es eine große portion pommes (die ist wirklich groß) und anschließend ein eis in der eisdiele, die direkt neben der futterkiste liegt. ich kann jedem einen besuch dort nur empfehlen. die futterkiste bietet keine kulinarischen ergüsse, aber man bekommt leckere pommes, die man dann stilecht im stehen vor dem laden isst ;-)

Restaurants und Gaststätten in Schönkirchen

von DrNice

Die Giardino Restaurante & Pizzeria besteht noch nicht so lange in Schönkirchen, hat sich aber schon einen guten Ruf erarbeitet. Man kann dort neben den normal üblichen Speisen auch hausgemachtes Eis essen. Einen Raum für Feierlichkeiten kann ebenfalls angemietet werden. Die Pizzen sind lecker und frisch, können vor Ort gegessen werden, oder zum Mitnehmen bestellt werden. Geöffnet ist am Wochenende meist bis 23:30h. Sehr leckeres Essen. Echte italienisches Restaurant, auch wenn die Dekoration ein wenig zu sehr standatisiert aussieht...

Italienische Restaurants / Pizza in Schönkirchen