golocal > Schönwalde / Bungsberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Schönwalde am Bungsberg im Überblick

Schönwalde am Bungsberg
Schönwalde / Bungsberg

Infos zu Schönwalde am Bungsberg

Schönwalde am Bungsberg ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. 2.455 Menschen leben aktuell in dem Ort Schönwalde am Bungsberg. Die Autos in Schönwalde am Bungsberg tragen ein OH, da der Ort zum Kreis Ostholstein gehört. In Schönwalde am Bungsberg leben etwa 63 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 39,06 km². Die Amtsverwaltung befindet sich Am Ruhsal 2, 23744 Schönwalde am Bungsberg, amtierender Bürgermeister ist Hans-Alfred Plötner. Weitere Informationen über Schönwalde am Bungsberg findest Du unter http://www.amt-ostholstein-mitte.de.

Neue Bewertungen in Schönwalde / Bungsberg

Mehr neueste Bewertungen in Schönwalde am Bungsberg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert