Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönwalde / Bungsberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kisto

    via iPhone


    An vier Zapfsäulen kann man die gängigen Kraftstoffe tanken, aber kein Erdgas.

    Als ich heranfuhr, war ich die einzige Kundin und musste daher auch im gut sortierten Shop nicht warten. Ich schnappte mir noch fix ein Eis und bezahlte den geforderten Betrag. Die Kassiererin war sehr nett und fragte mich, ob ich den Bon benötigte. Als ich verneinte, hat sie ihn gar nicht erst ausgedruckt. Das finde ich zur Vermeidung von unnötigem Müll super!

    Der Diesel war jetzt nicht sooo günstig, aber da es erfahrungsgemäß im Heimatort immer teurer ist , habe ich den halbvollen Tank wieder aufgefüllt.

    Gerne wieder!

    Nachtrag: Im Heimatort war es 2 Cent teurer/l!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Schönwalde am Bungsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.