Neueste Bewertungen für Schönwalde-Glien

Im Taxi von Cornelia Bellmann fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Super Service und nette Atmosphäre . Frau Bellmann ist eine zuverlässige umsichtige Taxifahrerin auf die ich und meine Familie gerne immer wieder zurückgreifen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
    Wenn Taxi .... dann für mich nur Taxi von Cornelia Bellmann.
    D.B.

Taxi in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

von FalkdS

Auf unserer Runde durch Brandenburg kamen wir vor nicht allzulanger Zeit im Schönwalder Netto Marken-Discount vorbei.
    Da wir gern "auswärts" einkaufen, sollte es dieses Mal der Markt sein, einfach mal so. Er lag so am Weg, es war also keine Extra-Hinfahr-und -Anschau-Runde.

Das Angebot gleicht den anderen Märkten der Kette.

Das Personal ist nett und freundlich.

Es ist aufgeräumt und sauber hier.

Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung habe ich hier auch besucht. Ich fand weder Obst noch Gemüse in der Auslage, was aus meiner Sicht nicht mehr verkaufsfähig oder wenigstens bedenklich war.

Wenn dieser Markt links oder rechts neben meinem Heimweg liegen würde, wäre hier regelmäßig ein Zwischenstopp, an einer meiner Lebensmitteltankstellen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

von FalkdS

Ein kleiner aber feiner und aufgeräumter Laden.
    Die Mitarbeiter helfen bei Fragen und geben bereitwillig Antworten. Sicher, die geringere Größe hat den Vorteil es läuft hier viel familiärer aber auch den Nachteil der geringeren Lagerkapazität gegenüber größeren Gartencentern.

Wir haben uns schon mal umgesehen und eine erste Orientierung bzw. neue Ideen für die Bepflanzung unserer großen Dachterrasse für das nächste Jahr geholt. Es die Pflanzen müssen vor allem zu den drei Oleandern passen, also dem roten, rosaroten und weißen.

Wir haben ja noch etwas Zeit, die Dachterrassensaison ist ja gerade erst zu ende gegangen.

Blumen / Gärtnereien in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Für die Familie/Kinder ideal ist der Outdoor Spielplatz und das weitläufige Tiergehege! Immer ein Ausflug wert bei schönem Wetter! ;) Natürlich Eintritt KOSTENLOS!!!

Freizeitanlagen in Schönwalde-Glien

Ein sehr schönes Café alles noch rustikal, Kaffee schmeckt und der Kuchen wird immer frisch gebacken. Immer eine Empfehlung wert! Besonders gut ist das rustikalische Frühstück jeden Freitag mit frisch gebackenen Brot aus eigenem Ofen und mit selbst gemachter Butter. Top

Museen / Cafés in Schönwalde-Glien

Unsere Firma (CeCon Computer GmbH) ist mit Schmidt Umzüge (Schönwalde) umgezogen.
    Preiswert und sehr schnell!
    Wir sind am Wochenende umgezogen u Montag war die Firma wieder betriebsbereit.
    Wir lassen seit dem auch Kundentechnik, wie Serverschränke etc. durch diese Firma transportieren.

Umzüge in Schönwalde-Glien

Preiswert und sehr schnell!
    Wir sind am Wochenende umgezogen u Montag war die Firma wieder betriebsbereit.

Umzüge in Schönwalde-Glien

Tolle Anlage die keine Wünsche offen lässt.
    Die Pferde sind hier professionell und sachkundig untergebracht. Alles da und in gutem Zustand. Alles hat seine Ordnung und funktioniert. Es werden extra Services, wie Pferd in die Führanlage stellen, geboten.
    Gute Weiden für artgerechte Haltung. Leider für die Gegend etwas hochpreisig so weit draußen in der Pampa und außerhalb Berlin`s.
    Öffentliche Verkehrsmittel an den Wochenenden etwas schleppend. Das könnte für die Jugend hinderlich sein.

Reiten in Wansdorf Gemeinde Schönwalde-Glien

Freizeitanlagen in Schönwalde-Glien

Die Pferde sind ganz gut versorgt, ein schöner Stall und schönes Ausreitgelände.
    Leider sind die meisten Einsteller ziemlich hochnäsig, die Halle ist, gerade am Wochenende und abends, sehr sehr voll, da vergeht einem die Lust zum Reiten.
    Viele Ratten. Die Besitzerin ist mit Vorsicht zu genießen. Sie ist nett, wenn sie Hilfe braucht und du weiterhin nichts sagst, sobald du Kritik äußerst, wirst du nicht mehr so "beachtet". Seitdem der "Kopf" des Vereins gewechselt hat, sind die Feste auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alles in allem für die Pferde ein schöner Platz, für den menschen eher nicht. Keine schöne Atmosphäre. Schade!

Reiten / Vereine in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien