Neueste Bewertungen für Schönwalde-Glien im Bereich Beauty & Wellness

von Mone89

Seit über einem Jahr bin ich nun schon Kunde in dem Salon und.... Ja und was eigentlich ?? Das sagt doch schon alles, oder ?? Ob Haare bis zum Po oder einen hammermäßigen Bob - mit oder ohne Farbe - Beratungen in allen Richtungen - und auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz: das und die Herzlichkeit der beiden Damen macht einen Friseursalon aus. Hier bekommt man alles geboten. DANKE!!

Friseure / Kosmetik in Schönwalde-Glien

Ich war vor ca. 2 Wochen, das erste Mal zu einem Termin in Falkensee (www.endlich-entspannt-schlank.de) Ich bin aufgrund eines positiven Erfahrungsberichts dorthin gekommen. Ich war total begeistert, vom Preis-Leistungsverhältnis, von der Atmospäre und dem Erfolg nach der ersten Behandlung. Ich habe 4 cm Bauchumfang verloren, ich war sprachlos. Schnell stand der zweite Termin fest und ich bin gespannt auf das weitere Ergebnis. Einen Gratis-Tipp zum Thema Säure-Basen-Haushalt gab es dazu, den ich dankbar angenommen habe. Auch wenn der Weg für den einen oder anderen etwas weiter weg ist. Ich kann nur sagen: ES LOHNT SICH!
    Linda, Berlin-MItte

Kosmetik / Wellness, sonstige in Schönwalde-Glien