Neueste Bewertungen für Schongau

Schnelle unkomplizierte Beratung und aller vormellen Erledigung bei Notar und Grundbuchamt usw.
    Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung.
    Martina u. Walter Brauchler

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Schongau

Bistro Valentin von A - Z mehr als lobenswert!
    Die Gerichte werden mit ganz viel Liebe von der Chefin zubereitet. Für jedermann egal ob für den kleinen oder großen Hunger ist auf der Karte etwas dabei.

Für den Durstlöscher sorgt der Chef des Hauses.
    Kaum am Tisch Platz genommen werden die Getränke mit Lust und Laune schon serviert.
    Und natürlich darf ein Smal Talk niemals fehlen.

Auch das Service Personal glänzt mit Engagement und Freundlichkeit.
    Ein echter Familienbetrieb der nicht ohne Grund seit mehr als 30 Jahren in Schongau bestand hat und bis zum heutigen Tag auch niemals enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten in Schongau

Von diesem Bestattungsinstitut raten wir definitiv ab. Mit uns wurde weder vertrauensvoll, noch kompetent, sensibel, seriös oder pietätvoll umgegangen.
    Die Rechnung wies durch teilweise nicht nachvollziehbare Angaben zu große Unterschiede zu dem zuvor anfertigten Kostenvoranschlag auf. Einige der beauftragten Leistungen wurden ohne Sorgfalt und Sensibilität für die Situation mangelhaft durchgeführt. Auch die Begleitung der Trauerfeier ließ die versprochene Kompetenz vermissen.
    Auf berechtigte Kritik der Hinterbliebenen diesbezüglich wurde anmaßend, teilweise beleidigend und somit in höchstem Maße unprofessionell reagiert. Diese Kritikunfähigkeit gipfelte in haltlosen Behauptungen auf Kosten der Verstorbenen und Vorwürfen gegenüber den Hinterbliebenen. Hier wurde definitiv eine Grenze überschritten.
    Wer eine der Website dieses Instituts entsprechende Dienstleistung sucht, wird hier nicht fündig.

Bestattungen in Schongau

Es war etwas neu für mich und meine Frau! Wir haben uns entschieden nach dem Arbeit mitzumachen das heißt nach eine halbe Stunde Fahrt bis Weilheim und noch fast 4 Stunden zu warten bis los geht es war eine wertvolle Zeit dabei zu sein. Na ja wir waren dran und sehr begeistert wie viele Menschen mitmacht einfach SO nur das jemanden eine leben retten kann. Die mittarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ein Lob für allen!
    Wie in Meinem Bild mit die Zündschachtel Eine Flame geht aus und eine an genau wie in leben eine geht aus und eine an! Danke

Rettungsdienste in Schongau

Große Auswahl für den Außenbereich. Bin extra dorthin gefahren weil ich quadratische Pflastersteine gebraucht habe, die sonst nirgends vorrätig waren. Die online Angabe zum Warenbestand war korrekt, habe die benötigte Menge bekommen. Wurde dann noch zu einem Produkt beraten von einer sehr netten Angestellten.

Baumärkte / Schrauben in Schongau

Wir haben 2020/2021 unser Mehrfamilienhaus von der Baugesellschaft Oberland bauen lassen.
    Die Beratung vor ab war sehr prefessionell, strukturiert und sehr kundenorientiert.
    Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und keine Frage blieb unbeantwortet.
    Herr Köklü hat uns ein unverbindliches Angebot erstellt und wir hatten bis zuletzt die Möglichkeit anzunehmen oder abzusagen. Uns wurde keinerlei Druck gemacht!
    Über die auf uns zukommendn Kosten wurden wir infomiert. Es gab auch keine Nachträge oder Preiserhöhungen.

Der Bau verlief von Beginn an problemlos da wir einen guten und kompetenten Bauleiter hatten. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt.
    Auch Änderungen die uns während der Bauzeit eingefallen sind, konnten alle umgesetzt werden.

Wir sind nun mit der ganzen Familie eingezogen und sind sehr zufrieden und glücklich mit der Baugesellschaft Oberland gebaut zu haben.
    Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauträger / Wohnungsbau in Schongau

Meiner Reparaturanfrage wurde mit einer utopischen Angebotssumme deutlich gemacht, dass man eigentlich kein Interesse an einer Auftragsannahme hat. Das hätte man auch unkompliziert gleich zu Beginn sagen können, dann hätte ich mir die zweite Anfahrt erspart.

Achtung: hier hält man nichts von Menschlichkeit und ich weniger vom Vertragsrecht. Alten, bedürftigen Menschen wird ohne mit der Wimper zu zucken - trotz gültigem Pflegevertrag und bezahlten Beiträgen - ohne Grundlage der Wohnplatz entzogen.

Für alle Angehörigen von geliebten, pflegebedürftigen Familienmitgliedern ein Alptraum.

Vereine in Schongau

Herr Hörner hat mich beim Kauf einer Eigentumswohnung beraten. Ihre Fragen und Ratschläge haben uns viel Stress und auch einiges an Geld gespart. Der Service war super - immer schnell und professionell.
    Auch bei der Einrichtung hat sie uns unterstützt. Dafür empfehle ich sie sehr. Auch hier hat sie unsere Ideen und Pläne unterstützt und immer wieder gechallenged. Die Extra Runde ihr Feedback einzuarbeiten hat sich voll gelohnt.

Architekten in Schongau

Hab in diesem Laden genau das gefunden, was ich gesucht hatte, die Auswahl ist prima, wurde gut und nett beraten und hab jetzt viel Spaß mit meinem Einkauf, den ich sogar noch billiger bekommen habe, als im Onlinehandel

Musikinstrumente / Versandhandel in Schongau