Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schongau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hat alles top geklappt zwei geräte gekauft pünklich und vollständig angekommen beratung sehr geduldig (wegen alter) hat zwar immer noch geklappt aber es liegt nicht an denen auch kunden können schei..... sein

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von QS-didi

    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Ich bin mein ganzes Leben bei der AOK-Schongau und war immer voll zufrieden.
    Danke
    Dieter Hammerschmidt

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ox00D

    Ein Stern, da 0 Sterne nicht möglich ist.Habe im August eine Uhr dahin gebracht (Casio GA 100 CF). Der Ursprüngliche Termin (3 Tage später) konnte nicht gehalten werden, da die Batterie (Knopfbatterie) geliefert werden musste. Nach dem ich dann 2 Wochen später vorbei kam, war die Batterie nach wie vor nicht geliefert. Da die Batterie theoretisch in jedem Fachgeschäft oder online gekauft werden kann (Lieferzeit ca 3 Tage), habe ich die Geduld verloren, und die Uhr unverrichteter Dinge wieder mitgenommen. Als ich sie nun zu einem Uhrenladen bringen wollte, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, das zwei Schrauben fehlen, wodurch die Dichtigkeit nicht gegeben ist.Zudem wurde versucht mir weiszumachen, das ich mit einer Uhr, die auf 5 Bar (5000hPa) geprüft wurde (höhere Drücke können sie nicht Prüfen), doch bitte nicht unter die Dusche gehen soll, da alleine hieraus bereits Wasser mit 3 Bar druck kommt, und ich die Uhr keines Falls im Schwimmmbad tragen solle.Diese Aussage wurde bei zwei unterschiedlichen Besuchen (Zetraum ca. 1 Jahr) getätigt. Ein Ansprechen auf Physikalische gegebenheiten (10 Bar auf 90 Metern Wassertiefe/ 1 Bar pro 10 Meter Tiefe) wurde mit der Aussage, dass sei falsch abgetan.Daher muss ich dringlichst von dem Besuch dieses Geschäfts abraten. Bezüglich der Schrauben werde ich diese Rezension updaten.I have to give one star, as it isn't possible to give 0 stars. This is a result by a manner of facts.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Bekannter von mir war dort vor ca. 5-7 Jahren Praktikant und er sagt, dass die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und allgemein sehr korrekt sind.
    Dieser Bekannte ist schwerbehindert und die Mitarbeiter sind sehr fair mit ihm umgegangen. Kann ich daher nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Architekten in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Bahnhof hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Es gibt auch keinen Schalter mehr, wo man seine Fahrkarte persönlich kaufen kann oder im DB-Reisebuero eine Staedtereise buchen kann.Der freundliche Mitarbeiter am Schalter wurde weg rationalisiert. Dafür wurde ein Raum eingerichtet, in dem man über Videokonferenz mit einem Berater verbunden wird. Für kompliziertere Vorgänge wie z.B. eine Schuelermonatsfahrkarte beantragen muss man deshalb jetzt nach Weilheim fahren.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Autohaus des Vertrauens. Bin schon seit Jahren hier Kunde. Werkstatt, Winterreifen, TÜV, Neuwagen. Ich fühle mich hier gut beraten und kann das Team von Herrn Koll nur jedem weiterempfehlen.
    Sehr nettes und kompetentes Team mit guten Preisen und äußerst verlässlichem Service.

    geschrieben für:

    Automobile in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Egal welche Art von Unterstützung bezüglich meiner Versicherungen - hier ist man in den besten Händen! Ich bin langjähriger Kunde und zu 100 % zufrieden. Weiterempfehlen kann ich das Team der Assekuranz Feith bedingungslos. Ein herzliches Dank für den ausgezeichneten Kundenservice!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diesen Anwalt kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen. Nach meinem Gespräch mit ihm, hat es fast zwei Monate gedauert, bis er endlich einen Brief an meinen ex geschrieben hat. Ich hab ihm zeitgleich das Mandat entzogen. Nun kam doch ernsthaft nach fast 8!!! Monaten eine Rechnung. Absolute Frechheit!!!!

    saerdnA wenn er will, kann er auch erst nach 2 Jahren 'ne Rechnung schreiben... was ist daran eine Frechheit?
    Rodderberg LabyModz "motzt" wie der Naame schon sagt auf diversen Bewertungsportalen rum. Ziemlich bösartig. In der Sache unsinnig.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Erreichbarkeit und im Ernstfall, wenn man die Hilfe der Versicherung dann wirklich benötigt, heißt es dauerhaft, sie können nicht weiterhelfen und haben den genauen Sachverhalt gerade nicht im Kopf und man solle daher direkt bei der Zentrale in Hamburg anrufen. Wofür habe ich dann extra eine Versicherung gewählt, die eine Geschäftsstelle in meinem Ort hat? Scheinbar nicht, um einen Ansprechpartner in direkter Nähe zu haben....

    geschrieben für:

    Versicherungen in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Kassenpatient habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ich wurde sehr freundlich und kompetent empfangen und bestens behandelt. Ich wurde von Herrn Dr. Hilaifawi sehr freundlich behandelt und eingehend untersucht, behandelt. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.


    10.