Neueste Bewertungen für Schongau

Branche: Handwerk

Schwabbrucker Str. 10, 86956 Schongau

Tel: (08861) 902 49

von ted5

Wir hatten viele unangenehme Erfahrungen mit der Fa. Reißmann. Das erste war, die neue Solvis Anlage war zu groß, der Chef hat den Eingang falsch gemessen. Also eine andere kleinere Solvis Anlage, wohl gemerkt, zum gleichen Preis. Die Solaranlage sollte laut Angebot auf 40 Grad nach Süden montiert werden. Bei der Montage ging das nicht mehr und steht jetzt nach auf 25 nach Osten. Weniger Leistung, gleicher Preis. Die neue Heizungsanlage, Solvis Max, geht nach 3 Jahren ständig auf Störung und die Fa. Reißmann kriegt es nicht hin, dass die Heizung zuverlässig läuft. Es wird eine Experte der Fa. Solvis versprochen, es kommt ein Mitarbeiter ohne Kenntnissen vom Anlagentyp.

2. Landratsamt Weilheim-Schongau

Branche: Landratsamt

Schloßplatz 1, 86956 Schongau

Tel: (08861) 21 10

Beratung und Unterstützung sowie Beistandschaft zum Thema Unterhalt und kindschaftsrechtliche Angelegenheiten ist nicht zu empfehlen.

Antworten erfolgen oft erst nach Monaten. Entscheidungen werden willkürlich und nicht sachbezogen getroffen. Sachbearbeiter wechseln mindestens jährlich, benötigen wochenlange Einarbeitungszeit, sind dann im Urlaub, auf Fortbildung oder krank. Fakten werden verdreht und "Fälle" abgearbeitet nach Schema F, egal ob die Thematik zutreffend ist oder nicht. Beschwerden verlaufen im Sande; denn Beamten kann man nicht kündigen sondern sie nur versetzen und wer will schon mit Sachbearbeitern zusammen arbeiten, die fachlich sowie sozial inkompetent sind?

Sozialpädagogische Beratung in Weilheim ist schlichtweg eine Katastrophe.

Es bleibt der Eindruck, dass alles dafür getan wird, jeden Ratsuchenden schnellstmöglich loszuwerden durch Inkompetenz und Aussitzen bzw. auch tatsächlich dem Hinweis, man möge sich doch rechtlichen Beistand bei einem Anwalt holen, der Beistand im Jugendamt Weilheim Schongau ist definitiv ein Armutszeugnis!

3. Gerbersaal

Branche: Veranstaltungsräume

Lechvorstadt 20, 86956 Schongau

Eine geniale Einrichtung, wir hatten wieder eine unglaublich schöne und unvergessliche Feier.
    Vielen Dank an die Stiftung!

4. Fides GmbH Finanzberatung

Branche: Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen

Karwendelring 2, 86956 Schongau

Tel: (08861) 909 98 45

Sehr gute Beratung, mit Kompetenz und Humor erklärt.
    vielen Dank und ich werde die Fides weiter empfehlen

5. Thai Massage Schongau Ya Apinya Hoffmann

Branche: Wellness, sonstige / Massagen

Lechtorstr. 9, 86956 Schongau

Tel: (08861) 690 95 89

Super perfekt!!! Ich habe seit mehreren Jahren unfallbedingt ständige Schmerzen und war schon bei vielen Physiotherapeuten und Thai Massagestudios, aber noch nie hat mir jemand derartig die Schmerzen gelindert wie Apinya.

Ihre Ausbildung und die zehnjährige Arbeit an der Klinik in Bangkok merkt man. Sie arbeitet hoch professionell, kennt alle Triggerpunkte und befreit dadurch langfristig vor Schmerzen und Verspannungen.

Abgerundet wird die erstklassige professionelle Behandlung durch das sehr nette Team. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Charlie betreibt Apinya ihre - aus Kundensicht würde ich sagen - medizinische Einrichtung.

Schongau gewinnt meines Erachtens sehr dadurch. Insgesamt nur zu empfehlen. Alle Sterne.

6. Fides GmbH Finanzberatung

Branche: Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen

Karwendelring 2, 86956 Schongau

Tel: (08861) 909 98 45

Sehr gute Beratung, mit Kompetenz und Humor erklärt.
    vielen Dank und ich werde die Fides weiter empfehlen

7. Friseur HAARmonie - Ulrike Herzog

Branche: Friseure

Schwabbrucker Str. 6, 86956 Schongau

Tel: (08861) 713 76 42

Der BESTE Friseur, den ich je besucht habe !!! Hier werde ich sicherlich Stammkundin !!!! Ganz große Klasse, die Chefin und auch alle Angestellten. Die Chefin ist der absolute Profi !!

8. Motorrad Dietrich

Branche: Motorräder

Augsburger Str. 81, 86956 Schongau

Tel: (08861) 930 04 15

Absolut zuverlässiger Partner. Erklärt auch genau, was zu machen ist, oder was gemacht wurde. Keine Arbeiten, die nicht im voraus besprochen wurden. Somit auch keine Rechnungen die nicht bezahlbar sind. Preis --- Leistung TOP.

9. Ristorante Pizzeria La Fontana

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Bahnhofstr. 34, 86956 Schongau

Tel: (08861) 254 48 30

via iPhone

Gehe sehr regelmäßig dort hin und es ist immer alles super vom Service bis zu den Gerichten :) alles top. Kann ich nur empfehlen!!!

10. Thai Massage Schongau Ya Apinya Hoffmann

Branche: Wellness, sonstige / Massagen