Neueste Bewertungen für Schongau

1. Enzensberger Keramik und Stein GmbH & Co. KG

Branche: Fliesen / Bodenbeläge

An der Leithe 6, 86956 Schongau

Tel: (08861) 233 00

Riesen Auswahl und eine tolle Ausstellung. Stützpunkthändler von Villeroy & Boch, jedoch auch viele weite Lieferanten (CasalGrande, Mirage, Polis uvm.) Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell Herr Leistner (Verkaufsleitung) ist hier positiv zu erwähnen. Auch Schnäppchen (Restposten) bei Fliesen und Mosaik sind möglich. Verkauf und Abholung oder Komplettservice mit Verlegung. Alles ist möglich.

2. Friseur HAARmonie - Ulrike Herzog

Branche: Friseure

Schwabbrucker Str. 6, 86956 Schongau

Tel: (08861) 713 76 42

Der BESTE Friseur, den ich je besucht habe !!! Hier werde ich sicherlich Stammkundin !!!! Ganz große Klasse, die Chefin und auch alle Angestellten. Die Chefin ist der absolute Profi !!

3. Rechtsanwältin Siri Keller

Branche: Rechtsanwälte

Marienplatz 16, 86956 Schongau

Tel: (08861) 930 74 77

von Kristel

Ich habe mich von Frau Keller beraten lassen, und bin froh, zu ihr gegangen zu sein. Sie hat sich nicht nur eingehend mit meinem Problem beschäftigt, sondern dabei auch echtes Interesse gezeigt, was sehr wohltuend ist , denn das habe ich bei manchem anderen Anwalt nicht erfahren. Sehr gut fand ich dann ihre Art, in der sie mir die Sachlage erklärt hat, das war klar, strukturiert und sehr informativ. Sie hat mir äußerst nützliche Tipps gegeben. Am Ende war ich mit meinem Fall erfolgreich und bin voll und ganz zufrieden.

4. Reißmann Gerd Meisterbetrieb

Branche: Handwerk

Schwabbrucker Str. 10, 86956 Schongau

Tel: (08861) 902 49

von ted5

Wir hatten viele unangenehme Erfahrungen mit der Fa. Reißmann. Das erste war, die neue Solvis Anlage war zu groß, der Chef hat den Eingang falsch gemessen. Also eine andere kleinere Solvis Anlage, wohl gemerkt, zum gleichen Preis. Die Solaranlage sollte laut Angebot auf 40 Grad nach Süden montiert werden. Bei der Montage ging das nicht mehr und steht jetzt nach auf 25 nach Osten. Weniger Leistung, gleicher Preis. Die neue Heizungsanlage, Solvis Max, geht nach 3 Jahren ständig auf Störung und die Fa. Reißmann kriegt es nicht hin, dass die Heizung zuverlässig läuft. Es wird eine Experte der Fa. Solvis versprochen, es kommt ein Mitarbeiter ohne Kenntnissen vom Anlagentyp.

5. Landratsamt Weilheim-Schongau

Branche: Landratsamt

Schloßplatz 1, 86956 Schongau

Tel: (08861) 21 10

Beratung und Unterstützung sowie Beistandschaft zum Thema Unterhalt und kindschaftsrechtliche Angelegenheiten ist nicht zu empfehlen.

Antworten erfolgen oft erst nach Monaten. Entscheidungen werden willkürlich und nicht sachbezogen getroffen. Sachbearbeiter wechseln mindestens jährlich, benötigen wochenlange Einarbeitungszeit, sind dann im Urlaub, auf Fortbildung oder krank. Fakten werden verdreht und "Fälle" abgearbeitet nach Schema F, egal ob die Thematik zutreffend ist oder nicht. Beschwerden verlaufen im Sande; denn Beamten kann man nicht kündigen sondern sie nur versetzen und wer will schon mit Sachbearbeitern zusammen arbeiten, die fachlich sowie sozial inkompetent sind?

Sozialpädagogische Beratung in Weilheim ist schlichtweg eine Katastrophe.

Es bleibt der Eindruck, dass alles dafür getan wird, jeden Ratsuchenden schnellstmöglich loszuwerden durch Inkompetenz und Aussitzen bzw. auch tatsächlich dem Hinweis, man möge sich doch rechtlichen Beistand bei einem Anwalt holen, der Beistand im Jugendamt Weilheim Schongau ist definitiv ein Armutszeugnis!

6. Gerbersaal

Branche: Veranstaltungsräume

Lechvorstadt 20, 86956 Schongau

Eine geniale Einrichtung, wir hatten wieder eine unglaublich schöne und unvergessliche Feier.
    Vielen Dank an die Stiftung!

7. Fides GmbH Schongau

Branche: Versicherungen / Finanzberatung

Karwendelring 2, 86956 Schongau

Tel: (08861) 930 68 49

Sehr gute Beratung, mit Kompetenz und Humor erklärt.
    vielen Dank und ich werde die Fides weiter empfehlen

8. Thai Massage Schongau Ya Apinya Hoffmann

Branche: Wellness, sonstige / Massagen

Lechtorstr. 9, 86956 Schongau

Tel: (08861) 690 95 89

von wmq

ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
    An einer Entzündung des lympsystems im linken Bein leidend, war ich auf der Suche nach unterstützender Therapie und bin zufällig (oder war es ein Gotteswink) von Herrn Charly Hoffmann, Managwe Ya Thaimassage, Schongau,
    kompetent über eine Kräuterstempelmassage beraten.
    Auch mein Hausarzt war erstaunt, über die schnelle Genesung.
    Die entspannte, stressbefreiende Atmosphäre, dir heilsamen Hände seiner zuvorkommenden Frau, die ganze Zeremonie (Fussbad mit erfrischendem Tee und nach der Nassage gekühlte Früchte u. dazu Tee) sind ein perfektes Paket für Seele und Körper.
    Ich, Jürgen W., kann nur jedem raten, der in der Nähe von Schongau (Landkreis Weilheim/ Schongau sind schauen Sie unbedingt on der Lechtorstr. vorbei.

9. Fides GmbH Schongau

Branche: Versicherungen / Finanzberatung

Karwendelring 2, 86956 Schongau

Tel: (08861) 930 68 49

Sehr gute Beratung, mit Kompetenz und Humor erklärt.
    vielen Dank und ich werde die Fides weiter empfehlen

10. Friseur HAARmonie - Ulrike Herzog