Neueste Bewertungen für Schongau

Hatte bisher immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen der Agentur für Arbeit der Stadt München erlebt. Ich denke wenn man mit realistischen Erwartungen dorthin geht und sich bewusst macht, dass dort auch nur Menschen sitzen, die ihre Arbeit machen müssen, aber auch nicht immer Lösungen herbei zaubern können, dann kann man auch so manches nachvollziehen.

Der eine Punkt Abzug, ist leider für die Zeitarbeitsfirmen und gemeinnützigen Firmen. Ich finde, dass das meiner Meinung nach nur eine Kurzeitlösung sein sollte, unter fairen Arbeitsbedingungen und besserem Mindestlohn. Aber keinesfalls eine Dauerlösung!

Off topic: Wenn ich sehe, was meiner Meinung nach mit öffentlichen Geldern passiert und wie man teilweise Arbeitssuchende meiner Meinung nach diskriminiert und behandelt per Gesetz und Quoten, die sich aber um Arbeit bemühen oder sonstige Probleme haben, wundert mich die Stimmung allgemein leider auch nicht.

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Schongau

Die beste Zeitarbeitsfirma bei der ich bis jetzt gearbeitet habe kann sie nur jedem Empfehlen .
    Super Team, schnelles Bewerbungsgespräch und Vermittlung einer Arbeitsstelle im Lager wo ich jetzt nach 6 Monaten in eine Festanstellung übernommen wurde.
    Die Disponenten sind bei Problemen auch immer sofort für die Mitarbeiter da in einem persönlichen Gespräch oder Telefonisch und es wird nach Lösungen gesucht.
    Mein besonderer Dank gilt meiner Disponentin Fr.Raab und Hr Schlimper für die super Zusammenarbeit.
    Mfg

Arbeitsvermittlung in Schongau

Wenn Sie schnell und effizient laden, gehen Sie zum Kontrollpunkt, wo sie die Riemen und Ecken überprüfen. Wenn etwas fehlt, verkaufen sie es sofort. Sie ziehen sich unter Ihren Arm zurück, öffnen die linke Seite, der Besucher aus dem Lager steht auf dem Anhänger, legt die Ecken an und wechselt die Gurte, und Sie ziehen ihn einfach fest. Ich empfehle es.

Automatisierungstechnik in Schongau

Ich wollte einen Durchbruch berechnen lassen.
    Fazit: Innerhalb von zwei Monaten, etlichen Mails und Anrufen meinerseits, haben die es nicht geschafft, mir ein Angebot mit Termin für die statischen Berechnungen zu erstellen.
    Ich kann nur jedem, der nicht ca. ein Quartal Wartezeit für ein Angebot mitbringt, dringend abraten mit denen zu arbeiten. Ich wurde ständig mit „morgen bekommen Sie es“ und „ich kümmere mich“ vertröstet und mir sind aufgrund der Wartezeit Kosten im vierstelligen Bereich entstanden – vielen Dank!

Das unprofessionellste, das mir je untergekommen ist! Bin jetzt bei einem anderen Statikbüro gelandet und siehe da – Ein Angebot zu erstellen ist auch innerhalb von 3 Tagen möglich.

Ingenieurbüros in Schongau

Seit drei Jahren bekomme ich da Nachhilfe und ehrlich gesagt, alles ist top!
    Die Lehrer sind sehr freundlich und helfen dir so gut wie möglich!!. Meine Noten sind viel besser geworden! (ziel ist errichtet)
    Man bekommt hilfreiche Arbeitsblätter und gute Erklärung.
    Kann ich nur empfehlen.

Nachhilfeunterricht in Schongau

von Moni6

Sehr freundliche und kompetente Beratung in Schongau. Ich war dort sehr gut aufgehoben und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Hörgeräte in Schongau

von Jojo_R

Top Beratung und super Service!
    Super freundliches Team das engagiert und mit Spaß an der Sache arbeitet.
    Nicht umsonst einer der besten Versicherungsmakler Deutschlands!

Ich habe bereits mehrmals die fachlichen Kompetenzen dieser Firma in Anspruch genommen und kann heute mit Sicherheit sagen, bestens beraten und versichert zu sein.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Schongau

von Baumma

In diesem Autohaus wird man freundlich und herzlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier kann man sein Auto guten Gewissens zur Reparatur bringen :-)

Automobile in Schongau

Beste Apotheke in der Gegend. Personell sind super nett und nehmen Zeit um für dich die günstigste Option auszusuchen. Süßigkeiten sind auch leicht mal beim Einkauf geschenkt!

Apotheken in Schongau

Sehr sachliche Apotheker, sie beraten gut und wenn man eine kleinichkeit braucht geht man rein 20 sekunden später ist man wieder draußen!
    Meine Lieblingsapotheke, wenn man in der nähe wohnt ist diese Apotheke praktisch!

Apotheken in Schongau