Neueste Bewertungen für Schongau

Sehr freundliches Personal.
    Sehr kompetente Beratung.
    Darüber hinaus ist die Apotheke sehr schön eingerichtet.

Apotheken in Schongau

Ich bin jedes Mal positiv überrascht von dieser Apotheke man wir sehr kompetent, zügig und freundlich bedient und alle Medikamente sind auf Vorrat da und können sofort mitgenommen werden. Danke dafür

Apotheken in Schongau

hat alles top geklappt zwei geräte gekauft pünklich und vollständig angekommen beratung sehr geduldig (wegen alter) hat zwar immer noch geklappt aber es liegt nicht an denen auch kunden können schei..... sein

Musikinstrumente / Versandhandel in Schongau

von QS-didi

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Ich bin mein ganzes Leben bei der AOK-Schongau und war immer voll zufrieden.
    Danke
    Dieter Hammerschmidt

Krankenkassen in Schongau

von Ox00D

Ein Stern, da 0 Sterne nicht möglich ist.Habe im August eine Uhr dahin gebracht (Casio GA 100 CF). Der Ursprüngliche Termin (3 Tage später) konnte nicht gehalten werden, da die Batterie (Knopfbatterie) geliefert werden musste. Nach dem ich dann 2 Wochen später vorbei kam, war die Batterie nach wie vor nicht geliefert. Da die Batterie theoretisch in jedem Fachgeschäft oder online gekauft werden kann (Lieferzeit ca 3 Tage), habe ich die Geduld verloren, und die Uhr unverrichteter Dinge wieder mitgenommen. Als ich sie nun zu einem Uhrenladen bringen wollte, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, das zwei Schrauben fehlen, wodurch die Dichtigkeit nicht gegeben ist.Zudem wurde versucht mir weiszumachen, das ich mit einer Uhr, die auf 5 Bar (5000hPa) geprüft wurde (höhere Drücke können sie nicht Prüfen), doch bitte nicht unter die Dusche gehen soll, da alleine hieraus bereits Wasser mit 3 Bar druck kommt, und ich die Uhr keines Falls im Schwimmmbad tragen solle.Diese Aussage wurde bei zwei unterschiedlichen Besuchen (Zetraum ca. 1 Jahr) getätigt. Ein Ansprechen auf Physikalische gegebenheiten (10 Bar auf 90 Metern Wassertiefe/ 1 Bar pro 10 Meter Tiefe) wurde mit der Aussage, dass sei falsch abgetan.Daher muss ich dringlichst von dem Besuch dieses Geschäfts abraten. Bezüglich der Schrauben werde ich diese Rezension updaten.I have to give one star, as it isn't possible to give 0 stars. This is a result by a manner of facts.

Uhren / Schmuck in Schongau

Ein Bekannter von mir war dort vor ca. 5-7 Jahren Praktikant und er sagt, dass die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und allgemein sehr korrekt sind.
    Dieser Bekannte ist schwerbehindert und die Mitarbeiter sind sehr fair mit ihm umgegangen. Kann ich daher nur empfehlen!

Architekten in Schongau

Dieser Bahnhof hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Es gibt auch keinen Schalter mehr, wo man seine Fahrkarte persönlich kaufen kann oder im DB-Reisebuero eine Staedtereise buchen kann.Der freundliche Mitarbeiter am Schalter wurde weg rationalisiert. Dafür wurde ein Raum eingerichtet, in dem man über Videokonferenz mit einem Berater verbunden wird. Für kompliziertere Vorgänge wie z.B. eine Schuelermonatsfahrkarte beantragen muss man deshalb jetzt nach Weilheim fahren.

Verkehrsbetriebe in Schongau

Mein Autohaus des Vertrauens. Bin schon seit Jahren hier Kunde. Werkstatt, Winterreifen, TÜV, Neuwagen. Ich fühle mich hier gut beraten und kann das Team von Herrn Koll nur jedem weiterempfehlen.
    Sehr nettes und kompetentes Team mit guten Preisen und äußerst verlässlichem Service.

Automobile in Schongau

Egal welche Art von Unterstützung bezüglich meiner Versicherungen - hier ist man in den besten Händen! Ich bin langjähriger Kunde und zu 100 % zufrieden. Weiterempfehlen kann ich das Team der Assekuranz Feith bedingungslos. Ein herzliches Dank für den ausgezeichneten Kundenservice!

Versicherungen in Schongau

Diesen Anwalt kann ich leider absolut nicht weiter empfehlen. Nach meinem Gespräch mit ihm, hat es fast zwei Monate gedauert, bis er endlich einen Brief an meinen ex geschrieben hat. Ich hab ihm zeitgleich das Mandat entzogen. Nun kam doch ernsthaft nach fast 8!!! Monaten eine Rechnung. Absolute Frechheit!!!!

Rechtsanwälte in Schongau

Rodderberg LabyModz "motzt" wie der Naame schon sagt auf diversen Bewertungsportalen rum. Ziemlich bösartig. In der Sache unsinnig.