Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Familie & Soziales

Eine Unverschämtheit dieses Unternehmen. Jehle war nicht mal bereit meine verstorbene Mutter abzuholen und mach Schongau in die Kühlung zu bringen, obwohl sie hierfür zuständig sind. Sie haben noch nicht einmal irgendeine andere Lösung vorgeschlagen.
    Sie haben uns einfach abgewiesen, weil sie gerade keine Kapazität haben.

FINGER WEG !

Bestattungen in Schongau

Sie haben uns einfach abgewiesen, weil sie gerade keine Kapazität haben.

FINGER WEG !

Bestattungen in Schongau

Diese Einrichtung ist wirklich sehr einsam gelegen, kleines Kaff und dann auch noch mehrere Kilometer vom Bahnhof entfernt, wenigstens hat es einen kleinen Supermarkt, diese Einrichtung war angeblich im Krieg ein Arbeitslager und so wirkt es auch leider heute noch

Beratungsstellen in Schongau

Ich kann das Unternehmen Abschied-Bestattungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und begleitet.
    Top Organisation - vom Blumenschmuck bis zum Sterbebild.
    Besonders danke ich Herrn Roland Christ und dem Auszubildenden Martin für den reibungslosen Ablauf und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung.