Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die weite Anreise hat sich gelohnt. In der Abteilung Wohnbereich wurden wir nicht nur kompetent, sondern überaus freundlich bedient. Es war zunächst ein Infobesuch für Phonomöbel, daraus wurde ein Kauf von Wohnzimmerschränken. Das Feeling für den Kunden und das Produkt war überzeugend. Der Besuch im Restaurant hat alles abgerundet. Es tut gut, wenn nicht nur das Essen gut ist. Gern gibt man ein angemessenes Trinkgeld bei freundlicher Bedienung. Bei erneutem Bedarf von Möbeln auf jeden Fall wieder zur Möbelcentrale

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schreinerei Bommersbach hat für uns einen Wandschrank gebaut. Es ist wirklich eine tolle Leistung in diesem kleinen Raum auf engsten Verhältnissen einen so genialen Schrank zu kreieren. Spitze! Wir sind von der Arbeit sehr begeistert und bedanken uns recht herzlich für die gelungene Ausführung. Vielen DANK

    geschrieben für:

    Möbel / Tischlereien in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Beratung in SOG war freundlich und kompetent. Mit der gelieferten Ware, insbesondere mit einer Duschkabine von Kermi gab es dann aber erhebliche Probleme. Die Montage durch Kermi war in mehrfacher Hinsicht mangelhaft und die Dusche kaum funktionsfähig. Ich hatte das Gefühl, meine Reklamation wird von Kermi / Reisser nicht wirklich ernst genommen - man fühlte sich eher belästigt und reagierte mit "Allgemeinplätzen". Am Ende wurden die Mängel beseitigt. Für die ursprünglich mangelhafte Montage gab es von Reisser / Kermi aber nie eine Entschuldigung, auch kein Danke für meinen Aufwand und meine Zeit (mehrere Fahrten zur Baustelle, zusätzliche Termine, Bilder, Emails, Telefonate), geschweige denn einen Preisnachlass. Ich hatte das Gefühl "Ich bin schuld, dass die Dusche falsch montiert wurde und sollte mich jetzt wohl bedanken, dass jemand gekommen ist um die Fehler zu beheben."

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Sanitär in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und professionelles Team; alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit der sehr angenehmen Zusammenarbeit und dem großartigen Ergebnis

    geschrieben für:

    Solartechnik in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Große Auswahl für den Außenbereich. Bin extra dorthin gefahren weil ich quadratische Pflastersteine gebraucht habe, die sonst nirgends vorrätig waren. Die online Angabe zum Warenbestand war korrekt, habe die benötigte Menge bekommen. Wurde dann noch zu einem Produkt beraten von einer sehr netten Angestellten.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben 2020/2021 unser Mehrfamilienhaus von der Baugesellschaft Oberland bauen lassen.
    Die Beratung vor ab war sehr prefessionell, strukturiert und sehr kundenorientiert.
    Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und keine Frage blieb unbeantwortet.
    Herr Köklü hat uns ein unverbindliches Angebot erstellt und wir hatten bis zuletzt die Möglichkeit anzunehmen oder abzusagen. Uns wurde keinerlei Druck gemacht!
    Über die auf uns zukommendn Kosten wurden wir infomiert. Es gab auch keine Nachträge oder Preiserhöhungen.

    Der Bau verlief von Beginn an problemlos da wir einen guten und kompetenten Bauleiter hatten. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt.
    Auch Änderungen die uns während der Bauzeit eingefallen sind, konnten alle umgesetzt werden.

    Wir sind nun mit der ganzen Familie eingezogen und sind sehr zufrieden und glücklich mit der Baugesellschaft Oberland gebaut zu haben.
    Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bauträger / Wohnungsbau in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Etwas unordentlich ist dieser Laden im Vergleich zu Hagebaumärkten. Aber ich will ja nicht die Optik des Ladens kaufen. Obi ist halt immer noch der günstigste Baumarkt. Die Kassiererin hat sich beklagt weil unsere 4-Jährigen Kinder ihre Gegenstände einzeln bezahlen wollten und sie noch keine Pause hatte. Wenn mir was nicht passt sage ich das zu meinem Vorgesetzten und nicht zum Kunden. Aber nun kann sie wochenlang Pause machen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    derzeit nicht erreichbar, kein Rückruf, keine email- Antwort

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die geleisteten Winterdienstarbeiten wurden zuverlässig erledigt. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz toller Blumenladen, wo man wirklich frische Blumen bekommt. Hier wird man gut beraten und es wird speziell auf Kundenwünsche eingegangen.

    Ich berichte deshalb, weil ich dort schon seit längerem (mehr als 3 Jahre) einkaufe und ich immer sehr zufrieden bin. Es lohnt sich jedes mal! Auch von der fachlichen Seite her, z.B. bei Problemen mit Zimmerpflanzen, bekommt man super Hilfe.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.