Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Heim & Garten

Die weite Anreise hat sich gelohnt. In der Abteilung Wohnbereich wurden wir nicht nur kompetent, sondern überaus freundlich bedient. Es war zunächst ein Infobesuch für Phonomöbel, daraus wurde ein Kauf von Wohnzimmerschränken. Das Feeling für den Kunden und das Produkt war überzeugend. Der Besuch im Restaurant hat alles abgerundet. Es tut gut, wenn nicht nur das Essen gut ist. Gern gibt man ein angemessenes Trinkgeld bei freundlicher Bedienung. Bei erneutem Bedarf von Möbeln auf jeden Fall wieder zur Möbelcentrale

Möbel / Küchen in Schongau

Die Schreinerei Bommersbach hat für uns einen Wandschrank gebaut. Es ist wirklich eine tolle Leistung in diesem kleinen Raum auf engsten Verhältnissen einen so genialen Schrank zu kreieren. Spitze! Wir sind von der Arbeit sehr begeistert und bedanken uns recht herzlich für die gelungene Ausführung. Vielen DANK

Möbel / Tischlereien in Schongau

Die Beratung in SOG war freundlich und kompetent. Mit der gelieferten Ware, insbesondere mit einer Duschkabine von Kermi gab es dann aber erhebliche Probleme. Die Montage durch Kermi war in mehrfacher Hinsicht mangelhaft und die Dusche kaum funktionsfähig. Ich hatte das Gefühl, meine Reklamation wird von Kermi / Reisser nicht wirklich ernst genommen - man fühlte sich eher belästigt und reagierte mit "Allgemeinplätzen". Am Ende wurden die Mängel beseitigt. Für die ursprünglich mangelhafte Montage gab es von Reisser / Kermi aber nie eine Entschuldigung, auch kein Danke für meinen Aufwand und meine Zeit (mehrere Fahrten zur Baustelle, zusätzliche Termine, Bilder, Emails, Telefonate), geschweige denn einen Preisnachlass. Ich hatte das Gefühl "Ich bin schuld, dass die Dusche falsch montiert wurde und sollte mich jetzt wohl bedanken, dass jemand gekommen ist um die Fehler zu beheben."

Sanitärbedarf / Sanitär in Schongau

Sehr freundliches und professionelles Team; alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit der sehr angenehmen Zusammenarbeit und dem großartigen Ergebnis

Solartechnik in Schongau

Große Auswahl für den Außenbereich. Bin extra dorthin gefahren weil ich quadratische Pflastersteine gebraucht habe, die sonst nirgends vorrätig waren. Die online Angabe zum Warenbestand war korrekt, habe die benötigte Menge bekommen. Wurde dann noch zu einem Produkt beraten von einer sehr netten Angestellten.

Baumärkte / Schrauben in Schongau

Wir haben 2020/2021 unser Mehrfamilienhaus von der Baugesellschaft Oberland bauen lassen.
    Die Beratung vor ab war sehr prefessionell, strukturiert und sehr kundenorientiert.
    Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und keine Frage blieb unbeantwortet.
    Herr Köklü hat uns ein unverbindliches Angebot erstellt und wir hatten bis zuletzt die Möglichkeit anzunehmen oder abzusagen. Uns wurde keinerlei Druck gemacht!
    Über die auf uns zukommendn Kosten wurden wir infomiert. Es gab auch keine Nachträge oder Preiserhöhungen.

Der Bau verlief von Beginn an problemlos da wir einen guten und kompetenten Bauleiter hatten. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt.
    Auch Änderungen die uns während der Bauzeit eingefallen sind, konnten alle umgesetzt werden.

Wir sind nun mit der ganzen Familie eingezogen und sind sehr zufrieden und glücklich mit der Baugesellschaft Oberland gebaut zu haben.
    Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauträger / Wohnungsbau in Schongau

Etwas unordentlich ist dieser Laden im Vergleich zu Hagebaumärkten. Aber ich will ja nicht die Optik des Ladens kaufen. Obi ist halt immer noch der günstigste Baumarkt. Die Kassiererin hat sich beklagt weil unsere 4-Jährigen Kinder ihre Gegenstände einzeln bezahlen wollten und sie noch keine Pause hatte. Wenn mir was nicht passt sage ich das zu meinem Vorgesetzten und nicht zum Kunden. Aber nun kann sie wochenlang Pause machen.

Baumärkte in Schongau

derzeit nicht erreichbar, kein Rückruf, keine email- Antwort

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schongau

Die geleisteten Winterdienstarbeiten wurden zuverlässig erledigt. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück! Vielen Dank!

Gartenbau in Schongau

Ganz toller Blumenladen, wo man wirklich frische Blumen bekommt. Hier wird man gut beraten und es wird speziell auf Kundenwünsche eingegangen.

Ich berichte deshalb, weil ich dort schon seit längerem (mehr als 3 Jahre) einkaufe und ich immer sehr zufrieden bin. Es lohnt sich jedes mal! Auch von der fachlichen Seite her, z.B. bei Problemen mit Zimmerpflanzen, bekommt man super Hilfe.

Blumen / Gärtnereien in Schongau