Neueste Bewertungen für Schopfheim

Ich war letztes Jahr wegen starker Hueftschmerzen bei Dr. Lapka. Eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Lapka nahm sich sehr viel Zeit und hat mir auch angeboten noch weitere Meinungen einzuholen. Das war nicht nötig, da ich mich in seiner Praxis sehr wohl fühlte. Ich habe im Oktober 22 meine rechte Hüfte von Dr. Lapka operieren lassen und war vollauf zufrieden, es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte es kaum erwarten auch die zweite Hüfte, die ebenfalls sehr starke Schmerzen verursachte, von ihm operieren zu lassen, dies geschah im April 23, mit dem gleichen Erfolg. Auch das Praxis Team war stets hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
    Ich kann mich an dieser Stelle bei allen nur von ganzem Herzen bedanken und die Praxis, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde immer wieder, bei orthopädischen Problemen, Dr. Lapka aufsuchen.
    Petra Laeuger

Fachärzte für Orthopädie in Schopfheim

Aufgrund der Qualität der Dienstleistung haben sie sehr gute Preise und alle meine Zweifel bezüglich der Fenster und Flure wurden ausgeräumt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schopfheim

von A.C. G.

Habe im Januar ein HiFi Gerät abgegeben,
    Konnte nicht repariert werden, mit Begründung: „kein Schaltplan vorhanden“.
    Kosten 50€ für Nichtstun!
    Ich hatte das Gerät ohne Schaltplan hingebracht. Wieso sagt man das nicht gleich ?
    Da wird man dann halt zum Amazon-Kunden, wenn die jammernden heimischen Einzelhändler ein solches Geschäftsgebaren pflegen. Sehr schade

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Schopfheim

Sehr sehr guter Anwalt .
    Ich würde von Herr Graf vertäten in der Sache Familienrecht und bin super beraten worden von ihm...bin zum gewünschten Ergebnis gekommen,es ging hier um meine Tochter und das als man der es nicht einfach hat wenn es um die kinder geht......Danke Ihnen dafür

Rechtsanwälte in Schopfheim

Das "House of Freestyle" ist eine wahre Offenbarung für jeden Liebhaber von Innovation und kreativer Freiheit. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass hier wirklich jeder Aspekt des Erlebnisses einfach fantastisch ist. Das "House of Freestyle" ist mehr als nur eine Location - es ist eine fesselnde Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Friseure / Kosmetik in Schopfheim

Herr Fricker ist sehr kompeten wenn andere nicht mehr weiterwissen findet er eine technische und elektronische Lösung.
    Daumen hoch immer weiter zu empfehlen.

Energietechnik in Langenau in Baden Gemeinde Schopfheim

Wir hatten Telefonisch für 11 Personen reserviert. 3.12.23
    Wir kamen an und die Reservierung nicht gemacht und das Essen
    Sehr kleine Portionen. Unsere Gäste wurden nicht satt. Werden in Zukunft das Restaurant meiden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schopfheim

Mit einer Ueberweisung des Hautarztes habe ich mich auf Empfehlung desselben im Krankenhaus Schopfheim versucht anzumelden mit einem Abzess und Zyste im Gesicht behandeln zu lassen. Ergebniss : Der früheste Termin zur Behandlung ist im Dezember. Unglaublich, jetzt hoffe ich dass der Abzess bis im September verheilt ist.

Krankenhäuser in Schopfheim

Petra Laeuger

Fachärzte für Orthopädie in Schopfheim

Diese Frau H. am Morgen ist echt unerträglich und echt widerlich immer noch nichts passiert sie fässt die ganzen Lebensmittel mit den Händen an und wäscht sich nicht mal die Hände nachdem sie das Geld angefasst hat. Werde dort nie wieder was kaufen und des weiter beobachten ansonsten steht halt mal der wkd vor der tür

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schopfheim