Neueste Bewertungen für Schopfheim

Top Büro!
    Wenn man sich überlegt, was sich alles „Verwalter“ nennen darf, dann gute Nacht.
    Hier sind Sie als Eigentümer super aufgehoben, können wir jedem nur empfehlen.
    Bedingungslos!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schopfheim

Komplett abgezockt worden. Haben mit Bargeld bezahlt und hat absichtlich das falsche Rückgeld gegeben.

Taxi in Schopfheim

Antwort des Inhabers

Ich habe die Taxifahrt von Schopfheim nach Hasel selbst durchgeführt und kann mich sehr gut daran erinnern, einer meiner Mitarbeiter hat während der Fahrt angerufen. In diesem Zusammenhang habe ich mich auch als Inhaber benannt. Die Fahrt kostete regulär nach Taxameter Euro 21,40, die nette Dame, welche vorne saß hat mit einer 50 Euro Note bezahlt und ich habe Wechselgeld zurück gegeben, wie ich bei meiner Tagesabrechnung erst bemerkte, leider 20 Euro zu wenig. Eine Absicht war das keine! Gerne bezahle ich das natürlich zurück. Offensichtlich war es Ihnen wichtiger über alle denkbare Kanäle eine schlechte Kritik zu äußern, ein Anruf, eine E-Mail und das Problem zu lösen wäre - nach der eigentlich freundlichen Fahrt - angebrachter gewesen. Noch einmal, dies war keine Absicht.
    am
    FalkdS Hans Neuer, seit wann gibt die Zentrale Wechselgeld?
    Ich bekomme das immer von der Fahrerin/ dem Fahrer UND ich zähle gleich nach.
    Da irgendeine Absicht also Vorsatz zu unterstellen ist ganz schön gewagt!
    FalkdS Sollte die Währung nicht mehr existieren, wäre es Leergeld, ansonsten vielleicht auch Lehrrückgeld oder Rücklehrgeld?

von Jan7975

Einer älteren technisch unbedarften Frau einen Golf 8 Jahreswagen zu verkaufen, ohne die weit verbreiteten, massiven Probleme der kompletten Serie auch nur in einem Nebensatz zu erwähnen, die teilweise sicherheitsrelevante Auswirkungen haben können,
    ist schon krass.

Dass der Händler sein Fahrzeug nicht schlecht redet ist klar, aber es besteht ein Anspruch, ohne Rückfrage, wichtige Details im Rahmen der Auskunftspflicht zu nennen, da diese auch die sicherheitskritischen Fahrassistenzsysteme betreffen können (der Golf 8 ist mit weitem Abstand das problematischste Fahrzeug in der Geschichte von VW).

Nur so ist eine wohlinformierte Kaufentscheidung möglich.

Wieso soll man dann noch zum regionalen Fachhändler vor Ort gehen?

Bei jedem Verkauf auf Ebay versucht man, sein Produkt ehrlich zu beschreiben und auch mögliche Schwachstellen nicht unerwähnt zu lassen, insbesondere, wenn es um Hightech-Produkte geht, der zertifizierte Verkaufsprofi vom Autohaus Tröndle verkauft einem hingegen einen Ladenhüter mit möglicherweise gravierenden Mängeln, die viele tausend Kunden seit Markteinführung quälen, die Liste der Softwarebugs nimmt kein Ende.

In den Foren heißt es zu den Problemen: „die Frage, ist nicht ob ein Problem auftritt, sondern wann.“

Automobile / Autohäuser in Gündenhausen Gemeinde Schopfheim

Ich habe schon viele Bücher gelesen und bin hiervon so begeistert, es gibt für mich kein besseres. Das wir selbst Sauerteig und Kefir herstellen passt so perfekt zu uns, wie auch das Übernachten im Kühlschrank ist so easy und die Qualität der Teige ist einfach phantastisch.
    Vielen lieben Dank für das tolle Buch.
    10 **********

Lebensmittel in Schopfheim

von WagnerS

Top modernes Geschäft mit innovativen und kompetenten Team. Menschlich und humorvoll - gute Stimmung- als Kunde fühlt man sich Pudelwohl.

Friseure in Schopfheim

von CaraW

trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass der von mir dringend benötigte Artikel vorrätig ist, war er dann doch nicht da.
    Bin trotz momentan katastrophaler Verkehrssituation extra 20km nach Schopfheim gefahren, völlig umsonst. Bin ziemlich verärgert.
    Die Verkäuferin hatte wohl keine Lust vorher nachzuschauen, bei meinem verständlichen Ärger wurde sie pampig. NIE WIEDER…

von buzzle

Wir waren eine Gruppe mit 28 Personen. Waren auch angemeldet, Chef hatte bedenken er macht zu wenig Umsatz mit uns. Essen war gut aber nicht überragend. Service war unter aller Sau. Kellner pöpelte sämtliche Gäste an. Jeder bekam eine Nummer damit sauber abgerechnet werden konnte.
    Die Hälfte der Rechnungen stimmte nicht, da entweder zuviel drauf oder die Getränke gar nicht gebucht. Nummern wurden zum Teil 2 mal vergeben und keiner hat es gemerkt. Eine Person hatte zwar Nummer und gegessen und getrunken musste aber nichts bezahlen da nicht gebucht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schopfheim

Top Büro!
    Hier sind Sie als Eigentümer super aufgehoben, können wir jedem nur empfehlen.
    Bedingungslos!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schopfheim

Ich war hier in den 1,5 Jahren 3 mal, das Personal scheint überfordert zu sein und kann leider mir keine Beratung bieten. Sorry, da bestelle ich lieber im Internet, wird geliefert und es kann mit Projekten losgehen, da fahre ich lieber paar Kilometer weiter zu Hornbach, da wissen die Berater was wo liegt und was ich für mein Projekt brauche. Für kaminanzünder für den Grill für den Notfall komme ich gerne zu toom, aber weiter auch nicht. Unerfahrene ungeschulte Mitarbeiter, zumindest mit denen ich zu tun hatte. Danke für die kaminanzünder für mein Samowar:)))

Werkzeuge in Schopfheim

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Andreas Risling, vielen Dank für Ihre offene Kritik. wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Daher bedanken wir uns vielmals für dieses Feedback, nur so können wir unseren Service verbessern und Vorfälle dieser Art in Zukunft vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr toom Team
    am

von CaraW