Neueste Bewertungen für Schopfheim

Das sollte eigentlich mein Schlusssatz sein, aber ich schreibe ihn an erster Stelle: "Ich fühlte mich bei Dr. Lapka bestens aufgehoben!" Mit einem Achillessehnenriss suchte ich die Praxis auf, ich bekam sofort einen frei gewordenen Termin. Dr. Lapka besprach mit mir die beiden unterschiedlichen Behandlungsmethoden und überließ mir die Entscheidung. In der Folge musste ich mehrmals die Praxis aufsuchen, ich war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Behandlungsmethode. Insgesamt fand ich ein freundliches Personal vor, deshalb gilt mein Dank auch seinen Mitarbeiterinnen. Für unseren Ort mit einem akuten Ärztemangel ist Dr. Lapka ein Glücksfall!

Fachärzte für Orthopädie in Schopfheim

Fachärzte für Orthopädie in Schopfheim

von T Dede

So kompetente und freundliche Mitarbeiter gibt es selten.
    Sie machen alles erdenkliche, damit man schnell das benötigte Hilfsmittel erhält.
    Vielen lieben Dank...Bis zum nächsten Mal.
    T. Dede

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schopfheim

Eine Hausverwaltung die nichts auf die Reihe bekommt und bei Emails bekommt man nur Ausreden zum lesen und der Hausmeister genau so und seit 07.02.23 steht das Garagentor offen das ungefähr 8 mal in den letzten Monaten...UNGLAUBLICH

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wiechs im Schwarzwald Gemeinde Schopfheim

von I. Wenk

Niemandem zu empfehlen, inkompetent und grob fahrlässig im Umgang mit den Geldern der Eigentümer, katastrophale Buchhaltung - leider nicht möglich, aber müssten 5 Sterne im MINUS erteilt werden!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schopfheim

Komplett abgezockt worden. Haben mit Bargeld bezahlt und hat absichtlich das falsche Rückgeld gegeben.

Taxi in Schopfheim

FalkdS Hans Neuer, seit wann gibt die Zentrale Wechselgeld?
    Ich bekomme das immer von der Fahrerin/ dem Fahrer UND ich zähle gleich nach.
    Da irgendeine Absicht also Vorsatz zu unterstellen ist ganz schön gewagt!
    FalkdS Sollte die Währung nicht mehr existieren, wäre es Leergeld, ansonsten vielleicht auch Lehrrückgeld oder Rücklehrgeld?

von Jan7975

Einer älteren technisch unbedarften Frau einen Golf 8 Jahreswagen zu verkaufen, ohne die weit verbreiteten, massiven Probleme der kompletten Serie auch nur in einem Nebensatz zu erwähnen, die teilweise sicherheitsrelevante Auswirkungen haben können,
    ist schon krass.

Dass der Händler sein Fahrzeug nicht schlecht redet ist klar, aber es besteht ein Anspruch, ohne Rückfrage, wichtige Details im Rahmen der Auskunftspflicht zu nennen, da diese auch die sicherheitskritischen Fahrassistenzsysteme betreffen können (der Golf 8 ist mit weitem Abstand das problematischste Fahrzeug in der Geschichte von VW).

Nur so ist eine wohlinformierte Kaufentscheidung möglich.

Wieso soll man dann noch zum regionalen Fachhändler vor Ort gehen?

Bei jedem Verkauf auf Ebay versucht man, sein Produkt ehrlich zu beschreiben und auch mögliche Schwachstellen nicht unerwähnt zu lassen, insbesondere, wenn es um Hightech-Produkte geht, der zertifizierte Verkaufsprofi vom Autohaus Tröndle verkauft einem hingegen einen Ladenhüter mit möglicherweise gravierenden Mängeln, die viele tausend Kunden seit Markteinführung quälen, die Liste der Softwarebugs nimmt kein Ende.

In den Foren heißt es zu den Problemen: „die Frage, ist nicht ob ein Problem auftritt, sondern wann.“

Automobile / Autohäuser in Gündenhausen Gemeinde Schopfheim

Ich habe schon viele Bücher gelesen und bin hiervon so begeistert, es gibt für mich kein besseres. Das wir selbst Sauerteig und Kefir herstellen passt so perfekt zu uns, wie auch das Übernachten im Kühlschrank ist so easy und die Qualität der Teige ist einfach phantastisch.
    Vielen lieben Dank für das tolle Buch.
    10 **********

Lebensmittel in Schopfheim

von WagnerS

Top modernes Geschäft mit innovativen und kompetenten Team. Menschlich und humorvoll - gute Stimmung- als Kunde fühlt man sich Pudelwohl.

Friseure in Schopfheim

von T Dede

So kompetente und freundliche Mitarbeiter gibt es selten.
    Vielen lieben Dank...Bis zum nächsten Mal.
    T. Dede

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Schopfheim