Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schopfheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Von Obst und Gemüse würde ich im Markt in Schopfheim jedenfalls abraten. Ich habe dort schon mehrere Anläufe gestartet und das Zeug ist immer schlecht. Es ist ungewiss wie lange es dort schon liegt. Auch eine Beschwerde hat nichts gebracht. In diesem Markt in Schopfheim kaufe ich nicht mehr ein. Es ist mir auch schon passiert, dass ich etwas gekauft habe, das nicht reduziert gewesen ist, dessen Ablaufdatum aber schon am nächsten Tag war. Es hat nichts und einfach gar nichts darauf hingewiesen. In keinem anderen Supermarkt passieren mir Dinge wie da.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sosososo Ja, genau das meine ich. Wenn das die Bedeutung meiner Aussage jetzt auf irgendeine Art und Weise verändert, dann war dieser Kommentar sehr hilfreich.
    joergb. Einfach einen großen Bogen machen, es gibt garantiert bessere Supermärkte in Deiner Gegend

    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sauber!
    Alles aufgeräumt und gepflegtem Zustand !
    Freundliches Personal das sich auskennt !
    So muss eine Tankstelle sein !
    Kundenfreundlich !!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schlechter Service
    Tankstelle liegt zentral ist aber ungepflegt und schmutzig!
    Waschanlage alt und heruntergekommen!
    Überall liegt Müll herum!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette gemütliche Atmosphäre ohne unnötigen Schnickschnack. Essen hat jedesmal köstlich geschmückt. Sehr freundlicher Service. Einfach Klasse....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Fahrnau Gemeinde Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlicher Gnom ohne Ärztliche Kompetenz. Beleidigend,Schlecht Gelaunt.
    Behandelt die Patienten ,wie kleine Kinder und stellt völlig falsche Diagnose.
    1 Tag später ,bei einem anderen Augenarzt,eine ganz andere Diagnose,
    inklusiver freundlicher Behandlung. Dr.Menne,die Praxis abschliessen und den Schlüssel ganz weit weg werfen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette gemütliche Atmosphäre ohne unnötigen Schnickschnack. Essen hat jedesmal köstlich geschmückt. Sehr freundlicher Service. Einfach Klasse....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Fahrnau Gemeinde Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H+M.H.

    Ich kann Herr Zeh und sein Versicherungsbüro nur bestens empfehlen. Wir haben mehrere Versicherungen abgeschlossen und wurden stets schnell und umfassend beraten. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Er macht was nötig ist und erklärt im voraus seinen Plan ausführlich.
    Sehr menschlich.
    Komme extra aus Rheinfelden zu ihm.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette gemütliche Atmosphäre ohne unnötigen Schnickschnack. Essen hat jedesmal köstlich geschmückt. Sehr freundlicher Service. Einfach Klasse....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Fahrnau Gemeinde Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tor6401

    Immer die besten Preise und das Personal ist sehr freundlich ! Egal wer grade Dienst hat. Die Waschstraße ist auch immer sauber und technisch in einem sehr guten Zustand . Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Schopfheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.