Neueste Bewertungen für Schopfheim

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Von Obst und Gemüse würde ich im Markt in Schopfheim jedenfalls abraten. Ich habe dort schon mehrere Anläufe gestartet und das Zeug ist immer schlecht. Es ist ungewiss wie lange es dort schon liegt. Auch eine Beschwerde hat nichts gebracht. In diesem Markt in Schopfheim kaufe ich nicht mehr ein. Es ist mir auch schon passiert, dass ich etwas gekauft habe, das nicht reduziert gewesen ist, dessen Ablaufdatum aber schon am nächsten Tag war. Es hat nichts und einfach gar nichts darauf hingewiesen. In keinem anderen Supermarkt passieren mir Dinge wie da.

Verbrauchermärkte in Schopfheim

Sosososo Ja, genau das meine ich. Wenn das die Bedeutung meiner Aussage jetzt auf irgendeine Art und Weise verändert, dann war dieser Kommentar sehr hilfreich.
    joergb. Einfach einen großen Bogen machen, es gibt garantiert bessere Supermärkte in Deiner Gegend

Sehr sauber!
    Alles aufgeräumt und gepflegtem Zustand !
    Freundliches Personal das sich auskennt !
    So muss eine Tankstelle sein !
    Kundenfreundlich !!

Tankstellen / Kraftstoffe in Schopfheim

Schlechter Service
    Tankstelle liegt zentral ist aber ungepflegt und schmutzig!
    Waschanlage alt und heruntergekommen!
    Überall liegt Müll herum!

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schopfheim

Nette gemütliche Atmosphäre ohne unnötigen Schnickschnack. Essen hat jedesmal köstlich geschmückt. Sehr freundlicher Service. Einfach Klasse....

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Fahrnau Gemeinde Schopfheim

Unfreundlicher Gnom ohne Ärztliche Kompetenz. Beleidigend,Schlecht Gelaunt.
    Behandelt die Patienten ,wie kleine Kinder und stellt völlig falsche Diagnose.
    1 Tag später ,bei einem anderen Augenarzt,eine ganz andere Diagnose,
    inklusiver freundlicher Behandlung. Dr.Menne,die Praxis abschliessen und den Schlüssel ganz weit weg werfen

Fachärzte für Augenheilkunde in Schopfheim

von H+M.H.

Ich kann Herr Zeh und sein Versicherungsbüro nur bestens empfehlen. Wir haben mehrere Versicherungen abgeschlossen und wurden stets schnell und umfassend beraten. Vielen Dank dafür.

Versicherungen / Rentenberatung in Schopfheim

Er macht was nötig ist und erklärt im voraus seinen Plan ausführlich.
    Sehr menschlich.
    Komme extra aus Rheinfelden zu ihm.

Zahnärzte in Schopfheim

von tor6401

Immer die besten Preise und das Personal ist sehr freundlich ! Egal wer grade Dienst hat. Die Waschstraße ist auch immer sauber und technisch in einem sehr guten Zustand . Kann ich nur weiter empfehlen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Schopfheim