Neueste Bewertungen für Schopfheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von ab88

via iPad

Freundlich, nett, schnelle Bedienung, es gibt im ersten OG auch ein ganz leckeres thailändischen Restaurant, auch Speisen zum mitnehmen, sehr empfehlenswert

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schopfheim

Ich habe schon viele Bücher gelesen und bin hiervon so begeistert, es gibt für mich kein besseres. Das wir selbst Sauerteig und Kefir herstellen passt so perfekt zu uns, wie auch das Übernachten im Kühlschrank ist so easy und die Qualität der Teige ist einfach phantastisch.
    Vielen lieben Dank für das tolle Buch.
    10 **********

Lebensmittel in Schopfheim

Schlechter Laden. Hatte 30 Min. Umsteigezeit vom Zug in den Bus und musste noch Blumen haben. Ich sah welche vor dem Laden und ging rein an die Kasse. Die Verkäuferin beschied mir, dass ich in den Laden rein müsse und mich in die Schlange stellen und dann bezahlen kann. Ist auch richtig so, den anderen Kunden gegenüber korrekt. Aber dass ich dann erst nach 25 Minuten meine Pflanze bezahlen konnte und bei meiner Reklamation weil es so lange ging noch von einer Verkäuferin angeschrien und beschimpft wurde ist echt einmalig. Ich glaube diese Verkäuferin war betrunken. Und das schon um halb elf Uhr morgens. Vielleicht diesen Laden meiden..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schopfheim

Nach dem Umbau - sehr zu empfehlen!
    Ich komme zwar aus Wehr, aber in Wehr gehe ich nicht mehr in den ALDI!
    Lieber nach Schopfheim: tolle Aufmachung. Sauberkeit und Freundlichkeit

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schopfheim

von ab88

via iPad

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Schopfheim

Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Von Obst und Gemüse würde ich im Markt in Schopfheim jedenfalls abraten. Ich habe dort schon mehrere Anläufe gestartet und das Zeug ist immer schlecht. Es ist ungewiss wie lange es dort schon liegt. Auch eine Beschwerde hat nichts gebracht. In diesem Markt in Schopfheim kaufe ich nicht mehr ein. Es ist mir auch schon passiert, dass ich etwas gekauft habe, das nicht reduziert gewesen ist, dessen Ablaufdatum aber schon am nächsten Tag war. Es hat nichts und einfach gar nichts darauf hingewiesen. In keinem anderen Supermarkt passieren mir Dinge wie da.

Verbrauchermärkte in Schopfheim

Sosososo Ja, genau das meine ich. Wenn das die Bedeutung meiner Aussage jetzt auf irgendeine Art und Weise verändert, dann war dieser Kommentar sehr hilfreich.
    joergb. Einfach einen großen Bogen machen, es gibt garantiert bessere Supermärkte in Deiner Gegend