Bewertung von Sabine Drews zu Kinderland Schorfheide

Bewertung zu Kinderland Schorfheide

Sabine Drews
Hallo liebe Leute,

Ich möchte heute mal ein großes Lob an die Betreuer des Ferienlagers aussprechen. Mein Kind war im Forschercamp vor zwei Wochen und hat einige neue Freunde gefunden. Er erzählte mir von vielen Experimenten, den netten Kindern in seinem Zimmer und das Programm was neben den Experimenten gemacht wurde. Die Radtour, das Eierwerfen vom Turm, die Bootsfahrt mit Schatzsuche und das Baden im See in der Nähe machten ihm Freude. Am besten fand er aber die Sternennacht, bei der draußen unter freiem Himmel mit Lagerfeuer, Stockbrot und einen Film geschlafen wurde.
Die Betreuer waren Tag und Nacht für die Kinder da und kümmerten sich liebevoll um die Kinder. Zwar gab es etwas Heimweh aber dann wurde kurz angerufen, wir haben telefoniert und alles war wieder gut. Das Heimweh hatte aber nichts mit dem Camp zu tun, sondern eher mit seinem Alter. Er ist sieben Jahre und da ist es noch normal. Wenn mal etwas Luft war, konnten die Kinder Tischtennis spielen, in den Streichelzoo zum Kamel und zur Kuh und den Alpakas gehen oder auf den schönen Spielplatz.
Am Tag der Abreise war es sehr tränenreich beiderseits. Mein Kind wollte nicht nach Hause und weinte in den Armen seines Betreuers. Es hat ihm sehr gut gefallen.
Er möchte unbedingt wieder ins Forschercamp gehen.

Danke an eure liebevolle Art und für die super Arbeit.

LG Sabine