Bewertung von MadlenM zu Kinderland Schorfheide

3

Bewertung zu Kinderland Schorfheide

MadlenM
Unser Sohn war vor 2 Jahren im Angelcamp,was ihm mega gut gefallen hat.
Deshalb wollte er dieses Jahr in den Herbstferien wieder ins Camp,aber zum Fussball.Wir haben ihn heute abgeholt und ich muss sagen, dass er über ein paar Sachen nicht erfreut war.Er sagte uns,das die Erzieher gestresst wirkten,die Jungs bei nassem Wetter nicht trainieren konnten,sie deshalb den ganzen Tag auf sich selbst gestellt waren. Wenn man die Erzieher auf dem Flur traf,sagten sie teilweise nicht mal Guten morgen.Das ist sehr schade.
Auch das Essen,war sehr eintönig und schmeckte ihm wohl gar nicht.
Mich persönlich stört,das niemand drauf achtet,das die Kinder sich pflegen,unser Sohn hatte die ganze Woche keine frische Wäsche angezogen,geschweige das er sich geduscht hatte.Er muss da leider auch mal darauf hingewiesen werden.
Schade,er möchte dieses Camp nicht mehr besuchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern