Neueste Bewertungen für Schorfheide

Der Kletterwald Schorfheide hat mich absolut begeistert! Die Vielfalt der Parcours bietet für jeden etwas, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Kletterer. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist das Personal. Sie sind unterstützend, freundlich und immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Eine super Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der Lust auf ein einzigartiges Abenteuer hat!

Freizeitanlagen in Schorfheide

FalkdS Das Personal gibt damit den Besuchern ein angenehmes Sicherheitsgefühl....

Die ProCurand Ambulante Pflege in Eberswalde ist ein hervorragender Dienstleister im Gesundheitswesen. Was besonders begeistert, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sie vermitteln das Gefühl, dass sie sich aufrichtig um das Wohl ihrer Patienten kümmern. Im Falle von Schwierigkeiten wird auf offene Kommunikation gesetzt, um ein angenehmes Miteinander zu gewährleisten. Darüber hinaus zeichnet sie sich durch eine stets kompetente Beratung aus, die das Vertrauen in ihre Arbeit stärkt. Jeder Besuch dort hinterlässt ein Gefühl des Glücks und der Zufriedenheit.

Krankenpflege / Gesundheitswesen in Schorfheide

Ich hatte ein Problem mit dem Stoßdämpfer an meinem Ford Fiesta und bin zu A.T.U. Finowfurt gefahren in der Hoffnung, dass mir schnell geholfen wird, da lt. meinen übrigen Erfahrungen sonst kaum Werkstatt-Termine in der näheren Umgebung zu bekommen sind, ich allergings täglich auf mein Auto angewiesen bin. Schneller Service, sofort das Auto angeschaut durch Kollegen der Werkstatt und das Auto gleich dort behalten. Am nächsten Tag war es fertig repariert! Ich bedanke mich nochmal für den superschnellen Service und die freundliche Bedienung.

Autowerkstätten / Autoteile in Schorfheide

Wir möchten uns recht herzlich für die würdevolle Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Institutes bedanken. Angefangen von einer kompetenten Beratung und Organisation der Beerdigung, bis hin zur Erstellung einer Fotodokumentation, war alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Bestattungen / sonstige Dienstleistungen in Schorfheide

Nach einiger Zeit des Leerstandes hat in den ehemaligen Objekt von Real die Kette Kaufland die Pforten geöffnet.
    Am Objekt selbst sind rein äußerlich keine Veränderungen feststellbar.
    Die weiterhin sehr großzügige Parkfläche ist erhalten und es gibt im Eingangsbereich einen Bäckerstand, Lotto - Zeitung - DHL Shop und einen Dönerimbiss.
    Ein Toilettenservice - kostenfrei - ist auch wieder zugäglich.
    Das Warensortiment entspricht der Vielfalt von anderen Kaufland Filialen im vollen Umfang und ist übersichtlich zugänglich.

Lebensmittel in Schorfheide

Jeden Tag steht ein dummer auf man muss ihn nur finden, in diesem Fall war ich das wohl!

Meine Tochter hat sich ihr erstes Auto in Beisein der Böttcher GmbH gekauft, die Werkstatt hat den Verkäufer beim Verkauf unterstützt.
    Der Kaufvertrag wurde auch in deren Räumen geschlossen.

Auf Nachfrage zu Mängeln hat mir die Werkstatt versichert der Wagen war regelmäßig hier beim Service und hat keine versteckten Mängel auf..

Die leuchtende Motorlampe wurde sofort gelöscht und ich wurde beruhigt, dass liegt daran, dass das Fahrzeug seit vier Monaten da steht und immer nur sehr kurz zur Probe gefahren wurde.

Meine Werkstatt hat nun zwei Hände voll Dreck aus den Luftfiltern geholt und diese getauscht ,eine Zündkerze ausgetauscht die defekt war, Ölwechsel der fällig war und diverse andere Fehler die im Computer angezeigt wurden behoben. Die Motorkontrollleuchte ist aber wegen abgasproblemen wieder angegangen hierzu müsste eventuell die Steuerkette getauscht werden.

Der TÜV der beim letzten Mal ohne Mängel abgenommen wurde bzw auch hier in der Werkstatt gemacht wurde, sollte kein Problem sein. Dieser wäre in vier Monaten fällig.

Mit leuchtendem Motorkontrollleuchte wird wohl den nicht geben, mal schauen was wir jetzt noch investieren müssen.

Für mich steht fest. ich persönlich würde mein Auto hier nicht abgeben!

ubier Wenigstens hat der Luftfilter einen guten Job gemacht. Dreck filtern ist ja seine Aufgabe…

Wir haben uns mit dem Thema Caravaning bisher nie auseinander gesetzt gehabt, bis wir zum diesjährigen Sommerfest einen Ausflug unternommen hatten. Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten und herumgeführt, so dass wir am Ende eine Woche ein Wohnmobil gemietet haben.
    Lange Rede... wir haben "unser" Mietfahrzeug nun gekauft und können die kommenden Urlaube kaum erwarten.
    Vielen lieben Dank an das Team vom Caravan Park!
    PS: Bitte macht weiter so...

Camping in Schorfheide

Bestattungen / sonstige Dienstleistungen in Schorfheide

Toller Wildpark. Weitläufig, ruhig, sauber, gepflegt. Schöne Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden. Gastronomie ebenfalls. Wir haben tatsächlich fast alle Tiere auch gesehen. Schön, dass man seinen Hund mitnehmen kann. Wir sind wirklich begeistert und haben einen schönen Tag dort verbracht.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Schorfheide

Ich habe mir von aldi mehr erhofft, Personal läßt zu wünschen übrig und haben sie auch noch ein mit einer Kehrmaschine die einen auf Schritt und verfolgt, schade .

Lebensmittel in Schorfheide