Neueste Bewertungen für Schorndorf

Wir waren am 15.10.23 in diesem Restaurant, das mir von einem früheren Besuch in guter Erinnerung war. Dieses Mal waren die Käsespätzle fast kalt die Pommes dafür viel zu lange in der Fritteuse und die Hühnerbruststreifen im Fitnesssalat entpuppten sich als Pute. Das Restaurant, das auf Qualität und Frische setzt, muss sich da noch etwas mehr anstrengen. Ich verstehe die Probleme der Gastronomie, aber das kann nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Geringere Qualität zu höheren Preisen...von mir ein dickes Minus.

Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg

von Mary K

Wenn ein Mensch innerhalb von Sekunden dein Leben zerstört. Genau diese traurige Erfahrung musste unsere Familie diese Woche mit Frau Schäfers Verschulden machen. Ich ging mit meinem Zwergkaninchen zu ihr. Er war kerngesund und sein Auge tränte leicht. Ohne zu fragen schnitt sie ihn die Zähnchen. Beim dritten Zähnchen verletzte sie ihn so stark, dass Unmengen an Blut flossen und er dadurch starb. Sie weiß genau was sie unserer Familie damit angetan hat. Sie hat nicht einmal den Mut uns in die Augen zu schauen und sich zu entschuldigen. Die einzigen Worte kurz nach dem Geschehen waren nur: "Sowas kann mal passieren" Was ist das bitte für ein Arzt??!! Sobald sie uns sieht versteckt sie sich in der Praxis und schickt ihren Mann vor. Wie feige ist das??An alle Tiermenschen die ihr Tier unendlich lieben. Meidet diese Praxis, so etwas darf keinem gesunden Tier mehr passieren!!

Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

Meine Gleitsichtbrille (von einem anderen Optiker, Gläser von Zeiss) hatte eine total abgelöste Beschichtung. Frau Jülich vom Haus der Optik hat die Vermessungen für die neue Brille durchgeführt, diesmal mit Gläsern aus der Schweiz und eine super Beratung geboten. Nach einer Woche habe ich die neue Gleitsichtbrille erhalten. Ich bin voll zufrieden und kann das Haus der Optik Jedem empfehlen, hier stimmen Beratung, Preis und Leistung einfach zusammen.

Optiker in Schorndorf in Württemberg

Herr Woltering ist ein Top-Anwalt im Mietrecht. Durch sein großes Wissen und seine hervorragend strukturierte Arbeit führt er Prozesse sehr erfolgreich. Absolut empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Ich hatte Fragen zu Lieferung und Einbau eines Großgerätes und eine Mail um 13:26 Uhr nach Schorndorf gesandt.
    Diese wurde noch am gleichen Tag um 20:39 Uhr ungelesen gelöscht. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Schorndorf in Württemberg

Wir gehen regelmäßig hin. Der beste Secondhand überhaupt!! Preiswert, nettes Personal, tolle Qualität!! Immer wieder gerne!!

Second Hand in Schorndorf in Württemberg

Ich wurde von mehreren Therapeuten behandelt, zwar alle mit eigenem Ansatz und ohne Kenntnisse der jeweils anderen Therapie, aber insgesamt gut. Eine einzige Katastrophe hingegen ist die Praxisorganisation und die Kundenorientierung. Teilweise muss man bis zu 20 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten, obwohl man pünktlich da ist. Jeder zu spät abgesagte Termin wird jedoch ausnahmslos berechnet, ohne dass Kulanz gezeigt wird. Es kann schließlich vorkommen, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten, sodass am selben Tag abgesagt werden muss. Bei Privatpatienten kann man ja einfach „abstempeln“ (wörtliches Zitat einer Mitarbeiterin). Telefonische Terminabsagen während der Öffnungszeiten (!) gehen auf einen Anrufbeantworter, von dem man zu hören bekommt, dass gerade geschlossen (!) sei. Die Bitte um Bestätigung der Absage, die auf dem AB hinterlassen wird, wird ignoriert, man muss nochmals anrufen und sich die Absage bestätigen lassen. Bei einem neuen Rezept muss ewig auf neue Termine gewartet werden, E-Mails an die Geschäftsführung werden ignoriert bzw. bleiben unbeantwortet. Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an anderen Physiotherapie-Praxen in Schorndorf.

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

von Wullex

Im April 23 habe ich einen Samsung Fernseher bei Silvio Vidale bestellt und er hatte damals angeblich Probleme mit Paypal Bezahlungen, die im Moment damals nicht möglich waren, wegen angeblich technischen Problemen, heute weiß ich bei Paypal wird bei Betrug oder Unzufriedenheit, ihm ja das Geld wieder abgenommen. Somit bezahlte ich mit der goldenen Kreditkarte. Mein Glück, als ich nach 4 bis 5 Tagen den FS erhalten sollte, rief ich in der ach so tollen und schnell ausliefernden Betr....firma zig mal an. Immer ganztägig ging tagelang nie jd. ans Telefon. Ich schrieb immer wieder emails wg. Rückruf, da konnte ich wahrscheinlich noch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Mir ist schon viel im Leben passiert, aber dies Internetmasche, andere Menschen um ihr Geld zu prellen ist unterste Schublade. Beim Karma ist er ganz oben gelistet. Jetz das Gute an der Bestellung: ich habe eine goldene Kreditkarte. Bei der habe ich den Betrug gemeldet. Die Bank sagte mir nach meiner Bestellung rief der Silvio Vidale dort an, er könne das Geld nicht abheben...und die überwiesen ihm dann das Geld sofort.
    Da war er superschnell. Aber er hatte Pech, mit der "Goldkarte" bekommt man nach ca 4 bis 6 Wochen sein Geld zurück.
    Finger weg von solchen Nestbeschmutzer im Internet.
    Und danke an die vielen, vielen seriösen Internet Verkäufer.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

von Wullex

Finger weg von solchen Nestbeschmutzer im Internet.
    Und danke an die vielen, vielen seriösen Internet Verkäufer.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

erster Hochdruckreiniger, 1 Euro, Geld weg, nichts passiert. einer gesperrt, defekt. Staubsauger, 50 Cent, blinkt, nichts geht.
    Öffnungszeiten Internet ab 6h, vor Ort ab 7h. Ich war Mo um 7h da, ziemlich dreckig die Anlage. insgesamt kein guter Eindruck. wenigstens der (intakte) Hochdruckreiniger hatte bums. gruss Dieter aus Schorndorf