Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schorndorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rose H.

    Herr Dr. Müller-Eißfeld war sehr unfreundlich. Auch die Wartezeit von fast zwei Stunden ist nicht akzeptabel. Ein zweites Mal werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder schnelle Terminvergabe, super Team und Hilfe bei akuten Verspannungen oder Blockaden. Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und würde nie in eine andere gehen. Alle Angestellten kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand. Top Praxis!!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Erfahrung gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten an der Kasse,da immer genügend Kassen offen sind. Die Fleisch, Käse und Fisch Bedienungstheke ist immer sehr gut.Hervorragende Obst und Gemüse Abteilung,inklusive viel Bio. Dazu viel Extras,wie eine Ananas Schälmaschine in Selbstbedienung, für Scheiben oder Stückchen, eine Orangen Pressmaschine für frischen Orangensaft.
    Sowie kostenloses Grünfutter zum Mitnehmen für Kaninchen,Hamster, Meerschweinchen und Co...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schorndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gialf

    Firma sehr unfreundlich repariert keine Fremden Farräder obwohl Kalkhoff Händler.
    Kann nur abraten hier Geld liegen zu lassen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besonders kompetente Kanzlei im Bereich Familienrecht. Des Weiteren sehr freundliche Unterstützung auch in anderen Fragen. Kurze Dienstwege. Sehr zu empfehlen.

    Joachim Hasler, Böblingen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das war der Wahnsinn
    Debora hat heute ein wahres Wunder vollbracht. Sie hat aus meinen gelbgescheckten Haaren einen absoluten Traum gezaubert. Ich bin immer noch total geflasht. Herzlichen Dank für diese absolut klasse Leistung und das mit richtig viel Liebe und Hingabe jetzt fühle ich mich richtig wohl mit meiner Frisur und vor allem mit der Farbe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Den habe ich heute gleich ausgemacht. Bin gespannt, wie es dann wird. Da will sie noch mehr Struktur rein bringen. Ich gehe nirgends wo anderes mehr hin

    geschrieben für:

    Friseure in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sabi 12

    Ich habe mich entschieden Herr Dr. Klinger zu bewerten. Für mich sah es richtig schlecht aus. Bin tatsächlich davon ausgegangen eine Haftstrafe zu bekommen. Ich ging mit nichts raus.Herr Dr. Klinger macht seinen Job gerne und hat ein Wahnsinn Wissen. Nochmal danke dafür.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bifi33

    Super tolle und geduldige Beratung. Hier ist der Kunde König. Lohnenswerte Angebote rechtfertigen sogar 20 km Anreise.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Schorndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Heim ist unzuverlässig, sobald man was braucht muss man sehr lange immer warten. Die Patienten tuen mir sehr leid wie sie da behandelt werden. Die Patienten werde hektisch gemacht und man hat keine Zeit für einen Gespräch und das ist sehr Traurig. Rücksichtloses Verhalten der Pflegerinnen gegen die Patienten, sehr viel Dreck, alles wird nur schnell schnell gemacht zum Beispiel, schlechtes Arbeitsklima, Angehörige werden angelogen und man macht sich über sie lustig. Mann wird Ausgenutzt, es kommen immer Ausreden. Patienten werden mit Müssen /Zwang zum Essen und Trinken verabreicht, Medikamente werden mit Zwang verabreicht egal ob man will oder nicht man muss es nehmen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht! Folgende Situation: ich bin im Besitz einer Kundenkarte. Hat auch immer ohne Probleme funktioniert - bis heute. Ich habe meine Karte letzten Monat aufgeladen. Heute wollte ich Sonnen gehen und gab meine Karte zum bezahlen, sie war leer. Schnell stellte sich heraus das die Karte die ich hatte einem mir unbekannten Mann gehörte und meine Karte anderweitig im Umlauf war/ist. Es wurde mit meiner Karte bezahlt an Tagen an denen ich gar nicht da war, manchmal zweimal direkt hintereinander. Fakt meine volle Karte ist weg und ich habe eine leere Karte von einer mir fremden Person. Also muss diese vertauscht worden sein. Die Chefin am Telefon wollte mir die Schuld geben, ich hätte die Karte vertauscht. Sie fragte sogar ob ich Kinder hätte, die die Karte genommen haben könnten und sie vertauscht haben... ja klar mein Kind (1 Jahr) klaut meine Karte und tauscht die volle Karte heimlich mit einer leeren Karte von einer fremden Person. Fakt das Geld sehe ich nie wieder. Ich werde mir ein neues Studio suchen. Sollte jemand ähnliche Situationen erlebt haben, kann die Person sich gerne bei mir melden.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.