Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Familie & Soziales

von Ma725

Die Beste Entscheidung! Sehr kompetente und Ehrliche Beratung, angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter haben uns sehr gut betreut und waren auch immer für Fragen erreichbar. Bei der Planung der Beerdigung wurden uns alle Möglichkeiten angeboten und erklärt. Herr Wolters hat alle Formalitäten übernommen, was für uns eine große Entlastung war. Das Bestattungsunternehmen Wolters ist sehr zu Empfehlen.

Bestattungen in Schorndorf

Also wie die mit den Mitarbeitern umgehen ist unter aller Sau... Die Arbeitszeiten werden nicht eingehalten im und ständig in seinem frei muss man arbeiten... Wenn man besser mit den Mitarbeitern umgehen würde dann würden die Mitarbeiter nicht ständig Krank sein oder Kündigen..

Pflegedienste in Schorndorf in Württemberg

Bestattungen in Schorndorf

Sehr freundliches und kompetentes Personal.Bin höchst zufrieden.

Altenheime in Schorndorf in Württemberg

Bestattungen in Schorndorf

Sehr freundliches und kompetentes Personal.Bin höchst zufrieden.

Altenheime in Schorndorf in Württemberg

Pflegedienste in Schorndorf in Württemberg