Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Geld & Recht

Herr Dr. Max Klinger ist ein Spitzenanwalt! Ich möchte mich herzlich für die tolle anwaltliche Vertretung bedanken. Während des mehrjährigen Verfahrens wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten und eingebunden. Die Leistung und das Ergebnis waren überzeugend!

von Spaten

Wenn Sie in einer schwierigen Situation Wert darauf legen die Gegenseite für viel Geld zu belustigen, sind Sie hier sicher willkommen. Schlampige Arbeit, hypothetische Behauptungen, nicht einmal die zu bereichernden Banktdaten stimmen. Beschämend.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Schorndorf in Württemberg

Besonders kompetente Kanzlei im Bereich Familienrecht. Des Weiteren sehr freundliche Unterstützung auch in anderen Fragen. Kurze Dienstwege. Sehr zu empfehlen.

Joachim Hasler, Böblingen

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Schorndorf in Württemberg

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Es ist jetzt schon einige Jahre her aber ich habe keine gute Erinnerung.
    Ich hatte den Eindruck, dass Frau Vogel-Krüger eher an ihrem eigenen Schnitt arbeitete als an meiner Lösung.