Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Shopping

Schnelle Lieferung! Mein Handy wurde wie beschrieben geliefert. Top-Marken werden hier zu günstigen Preisen angeboten. Vielleicht ist das der Grund, warum es so viele Bewertungen gibt. Anfangs war ich skeptisch. Ich habe ich es kurz ausprobiert, denn den Laden gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Es muss einen Grund geben und es hat alles wunderbar.

Ich habe hier persönlich einige Bestellungen getätigt. Ich habe alle Bestellungen erhalten. Leider musste ich einen Fernseher zurückschicken, weil er defekt war. Der Kundendienst hat sofort reagiert, die Ware wurde abgeholt und ich habe das Geld erhalten.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

FalkdS Das klingt ja mal echt gut zwischen den vielen nachvollziehbaren Beschwerden… bearbeitet
    Anton5678 ich hab eine positive Erfahrung gemacht. Ich hab dort nochmal Bestellt und ich habe mein Handy bekommen.

Naja was soll ich dir sagen?! Bei mir lief gut. Ich denke nur, dass vielleicht nach 2 Tagen schon Überall schreibt mit mehrere Konnten.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Unfreundliche Mitarbeiter, schlechter Service. Anprobieren der Schuhe anscheinend verboten

Schuhe in Schorndorf in Württemberg

Wir gehen regelmäßig hin. Der beste Secondhand überhaupt!! Preiswert, nettes Personal, tolle Qualität!! Immer wieder gerne!!

Second Hand in Schorndorf in Württemberg