Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Tiere

Herr Dr.Schäfer ist ein überaus kompetenter Tierarzt der auch mit großen Hunden sehr gut zurecht kommt. Unsere Cane-Corso Hündin lässt sich stets beruhigen und die Untersuchungen über sich ergehen. Die ruhige Art von Herrn Dr. Schäfer kommt aber auch bei Frauchen und Herrchen gut an und man fühlt sich gut beraten. Man hat absolut nicht den Eindruck dass einem eine unnötige Behandlung aufgenötigt wird. Das Praxisteam um Herr Dr. Schäfer ist wirklich sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

Super Tierärzte! Nehmen sich Zeit und Hören zu! Sind einfühlsam und professionell! Erklären alles sehr ausführlich! Die Praxis ist gut ausgestattet Röntgen, Ultraschall und noch viel mehr! Wir fühlen uns mit all unseren Vierbeinern sehr gut aufgehoben!

Fachärzte für Tiermedizin in Schorndorf in Württemberg

Eine sehr gut sortierte Zoohandlung. Vorallem mit toller und individueller Beratung. Davon sollten sich so manche Zoohandlungsketten eine scheibe Abschneiden. Ich werde wieder kommen und kann euch nur empfehlen!

Zoohandlungen in Schorndorf in Württemberg

Zoohandlungen in Schorndorf in Württemberg