Neueste Bewertungen für Schramberg

Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitungszeit,sogar beraten worden über Leistungen die bezahlt werden ohne zu fragen (Bei den meisten Anderen wird nach Anfrage bzw Antrag erstmal nein gesagt oder es auf jeden Fall erschwert,auch Zahnersatzleistungen waren kein Problem. Dort hab ich das Gefühl der Versicherte ist wichtig und nicht das Geld. Nebenbei auch noch günstig. Ich würde sie empfehlen

Betriebskrankenkassen in Schramberg

Es geht mir um eine Bewertung der Organisation:
    Telefonisch ist niemand zu erreichen. Und das nicht nur für kurze Zeit. Das ist sehr schade. Vor allem, da keine Fax Nr. oder Mailadresse angegeben ist.
    Wer nicht vor Ort ist, hat schlechte Karten.

Ich finde den Laden super. Die Mitarbeiter sind sehr net. Das essen schmeckt, vegetarisches ist auch auf der Speißekarte und dieser ist auch nicht so weit weg vom Busbahnhof. Man kann auch bestellen abw nur zum abholen oder um pünktlich zu essen. Viel ist auch nicht los. (Stand 23. Oktober 2019)

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Schramberg

von Mama06

Kurze Wartezeit, freundliche Empfang, ein Arzt, den ich empfehlen kann, bin mit der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Fachärzte für Urologie in Schramberg

von joni40

hallo liebe patienten der Banning war der beste Doktor und Fr Dr Butta ist auch sehr nett und sehr gute Ärztin aber will noch sagen die vertreterin kein annung wie sie heißt so ältere frau als Doktor kann man nicht sagen ist sehr böse und egal was sie für probleme haben schickte sie gleich nach Roter Münster hat echt kein verständnis für ihre krankheit zur ihr gehe ich nicht mehr. Alles gute und bleibt gesund

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldmössingen Stadt Schramberg

Wer nicht vor Ort ist, hat schlechte Karten.

Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Arbeitsausführung nicht so ausgeführt, wie zu erwarten. Termintreue zählt überhaupt nicht und der Inhaber lügt, um eigene Fehler zu kaschieren. Finger weg von dieser Firma.

Fenster / Wintergärten in Sulgen Stadt Schramberg

Keine gute Beratung.
    Auf die Frage wie ich die Nummer, die ich nutze, von meiner Mutter auf mich übertragen kann, kam die Antwort das ich das gar nicht benötige und ich stieß auf völlige Unverständnis.
    Einige Zeit später ging ich erneut in diesen Shop um meinen prepaid vertrag zu kündigen und um meine Nummer mit zu einem anderen Anbieter mit nehmen zu können. Diesmal wurde mir freundlich weiter geholfen und sie hat sogar den papierkram für mich übernommen. Nachdem die Rufnummermitnahme aber nicht gelungen ist rief ich die service hotline an die mir berichtete, dass ich falsch gekündigt habe.
    Allgemein kann ich nur empfehlen gleich die hotline anzurufen, da diese Personen sich offensichtlich etwas besser auskennen und einem besser beraten.

Telefonläden in Schramberg