Neueste Bewertungen für Schramberg

von Paula78

Eine nette kleine Buchhandlung mit freundlichen Mitarbeitern die immer sehr bemüht sind. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich der Buchladen speziell für Kinder, diese Abteilung wurde also, man kann sagen, ausgelagert. Aber der Kinderbuchladen ist wirklich sehr schön, hell und freundlich gestaltet, nur leider etwas eng. Man muss beim stöbern aufpassen, dass man nirgends anstösst. Es gibt eine nette Leseecke für Kinder. Das Hauptgeschäft ist mit einer ausreichend grossen Auswahl von Büchern zu allen Themenbereichen ausgestattet und falls man ein bestimmtes Buch doch nicht findet wird es gern bestellt.

Buchhandlungen in Schramberg

von Paula78

Das Eiscafe Rino in Schramberg ist ca. von März bis Oktober geöffnet. Wer in der kühleren Jahreszeit Lust auf ein Eis verspürt sucht hier vergeblich. Die Qualität isr gut und die Eisbecher sind wirklich sehr gross. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Eisbechern, Shakes und sonstigen Getränken. Leider steigen die Preise von Jahr zu Jahr an und erreichen ein Level das meiner Meinung nach schwer zu rechtfertigen ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Leider bekommt man grundsätzlich keine Servietten zu Eisbecher, Waffel und Co.

Eiscafés / Cafés in Schramberg

von Paula78

Der Drogeriemarkt Müller in Schramberg ist wirklich zu empfehlen. Okay, er ist zugegebenermassen nicht so gross wie der Müller im Cityrondell in Schwenningen aber grösser als der in Rottweil. Verteilt über zwei Etagen findet man eine grosse Auswahl an Drogerieartikeln, Schreibwaren, CDs, DVDs und auch Spielwaren. Auch einige Süsswaren und Getränke sind vorhanden und einen Fotopoint gibt es auch. Die Mitarbeiterinnen im Müller sind freundlich und hilfsbereit. Man hat die Möglichkeit seinen Einkauf als Geschenk verpacken zu lassen, so kann man sich das Einpacken daheim sparen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Schramberg

von Linger

Schreiben wie auf Wolken... :)
    Einen Füllfederhalter zu bewerten hätte ich mir eigentlich nie Träumen lassen, aber durch negative Meinungen, die ich bisher im Netz gelesen habe, muss ich mich doch zu dem Füller äußern. Ich bin nämlich komplett anderer Meinung, was den Schneider Base M Füllfederhalter angeht.
    Das Schreiben geht ohne weiteres einfach von der Hand. Auch gerade Linien sind ohne Probleme machbar. Einen spontanen Tintenflussstopp habe ich noch nicht erlebt, ausgenommen die Patrone war leer. Aber da streikt meines Wissens jeder Schreiber.

Die Feder gleitet gut über das Papier und kratzt nicht, wie ich es schon bei vielen anderen Füllern hatte.
    Also bei mir erhält der Füllfederhalter eine sehr gute Bewertung und ich kann ihn nur empfehlen. Am Preis von 9 € kann man nichts aussetzen. Mein Tipp an dieser Stelle ist, verschiedene Anbieter zu vergleichen, denn so bekommt man den Füllfederhalter auch wirklich zum günstigsten Preis. Ist also sehr gut möglich, dass man ihn noch günstiger erwerben kann.

Fazit: Ich kann mit dem Füller richtig gut schreiben und der Tintenfluss hält, bis die Patrone wirklich restlos leer ist.

Bürobedarf in Schramberg

Große Speisekarte und kurze Wartezeiten.
    Gutes Essen und reichhaltige Portionen
    Freundliche Bedienungen und guter Service
    Angenehmes Ambiente in echt Eiche

Deutsche Restaurants in Sulgen Stadt Schramberg

Meine, doch hohen Erwartungen wurden noch übertroffen! Weiter so!Massage - einfach traumhaft! Wellness pur für Körper und Seele!

Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen! Traumhafte Massage!
    Das Paar nicht nur eine Augenweide sondern auch super symphatisch!
    Gerne wieder!

Wellness, sonstige in Schramberg

Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen! Traumhafte Massage!
    Das Paar nicht nur eine Augenweide sondern auch super symphatisch!
    Gerne wieder!

Wellness, sonstige in Schramberg