Neueste Bewertungen für Schramberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich fahre seit 2021 mit dem Taxi Sum zur Dualyse 3xWoche. Man kann sich sicher und aufgehoben fühlen. Immer umsorgt und bestens betreut. Ich kann Familie Aum und Mitarbeiter nur wärmstens erholen. Es irt wie eine große Familie, jeder ist für jeden da. Es ist wie heimkommen!!!

Autovermietung / Dialyse in Sulgen Stadt Schramberg

Ich versuche seit mehreren Tagen telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Entweder es ist belegt oder der Anschluss ist vorübergehend nicht verfügbar.

Ein golocal Nutzer Urlaub?
    Wie kann man einen Arzt mit einer 1-Sterne-Bewertung übel abwatschen, wenn man seine Leistungen nicht in Anspruch genommen hat?

via iPhone

Sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!

Zahnärzte in Sulgen Stadt Schramberg

Eine Top Ärztin super zu empfehlen schon zu Zeiten als Herr Dr.Banning noch lebte war sie super Vertretung. Dr. Banning wird auch sehr vermisst. Das Personal insbesondere Fr. Rall und Fr. Allgeier lassen Patienten spüren das sie mir Herz Liebe und viel Fürsorge immer beim Oatienten sind durch ihre besondere Freundlichkeit. Macht weiter so ihr seit ein tolles Team
    Lg ich bin ein besonderer Patient der schon viel Zeit und Aufmerksamkeit bei dem Team verbracht hat.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldmössingen Stadt Schramberg

Sehr freundliches Team und hervorragende Beratung !

Apotheken / Homöopathie in Schramberg

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldmössingen Stadt Schramberg

Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitungszeit,sogar beraten worden über Leistungen die bezahlt werden ohne zu fragen (Bei den meisten Anderen wird nach Anfrage bzw Antrag erstmal nein gesagt oder es auf jeden Fall erschwert,auch Zahnersatzleistungen waren kein Problem. Dort hab ich das Gefühl der Versicherte ist wichtig und nicht das Geld. Nebenbei auch noch günstig. Ich würde sie empfehlen

Betriebskrankenkassen in Schramberg

von Mama06

Kurze Wartezeit, freundliche Empfang, ein Arzt, den ich empfehlen kann, bin mit der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Fachärzte für Urologie in Schramberg