Neueste Bewertungen für Schramberg im Bereich Heim & Garten

Meine Schwiegereltern wurden von einer Mitarbeiterin des Bettenland Alesi sehr kompetent und geduldig beim Kauf neuer Matratzen beraten.

Betten / Matratzen in Schramberg

Super Material aber absolut unzuverlässige Montage. Die Arbeiten werden nur zu 80% fertig gestellt und dann schleift es. Fertigstellung von Restarbeiten sowie Kundendienstarbeiten bei später auftretenden Problemchen, selbst Kleinigkeiten, können nur unter Androhung von Rechtsmitteln erwartet werden. Hier lohnt es sich, gerne etwas mehr für ein Unternehmen zu zahlen, dass seine Kunden zu schätzen weiß. Wir haben mehrere Bauvorhaben mit KPF umgesetzt und nicht eines davon wurde reibungslos und entsprechend den anfänglichen Zusagen umgesetzt. Gewährleistungsarbeiten erfolgen gar nicht. Hier werden mit den Kunden immer wieder Termine vereinbart, die Kunden dann aber ohne vorherige Information einfach versetzt.

von JanaS83

Sehr nette und freundliche Beratung....
    Sehr tallentiert und
    das Preis Leistungsverhältnis stimmen vollkommen.
    Kann nur weiter empfehlen :)

Blumen in Schramberg

via iPhone

Etwas teurer aber sonst alles top

Baumärkte in Schramberg