Neueste Bewertungen für Schramberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essensbringdienste / Pizza in Sulgen Stadt Schramberg

Das Essen schmeckt sehr gut freundliche Mitarbeiter sehr höflich

Essensbringdienste / Pizza in Sulgen Stadt Schramberg

via iPhone

Waren am Ostersonntag 01.04.2018 das erste Mal dort. Hatten zuvor einen Tisch reserviert. Es ist ein gemütlicher Ort an dem man sehr höflich bedient wird. Die Speisekarte kam prompt und das bestellten Getränke auch. Wir haben allerdings nichts aus der Speisekarte bestellt da es am Sonntag eine etwas abgespeckte Version gab.
    Deshalb haben wir einen Schweizer und einen Schwäbischen Wurstsalat bestellt. Beide Salate waren geschmacklich sehr in Ordnung. Und vor allem kam alles in einer angemessenen Zeit. Außerdem ist es ein Familienbetrieb und man wird persönlich von der Juniorchefin bedient. Es gibt einen Nebenraum wo noch einmal gut dreißig Personen Platz finden. Im Sommer kann man sich hinter dem Gasthaus aufhalten und zwar im Schatten. Zudem gibt es hinter dem Gasthaus auch noch Parkplätze die ich allerdings erst beim nächsten Besuch sehen und benützen werde. Weis auch nicht wieviele es sind. Die WC sind in einem sauberen Zustand. Das Gasthaus ist von Rottweil aus in ca. 30 - 40 Minuten zu erreichen. Werden noch einmal in der wärmeren Jahreszeit hin gehen. Beim nächsten Mal zum Mittagessen. Die Preise sind im normalen Bereich. Wie die Portionen von den Essen sind kann ich noch nicht sagen. Natürlich werde ich wieder etwas schreiben wenn es sich zum negativen oder positiven verändert. Alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Restaurants und Gaststätten in Schramberg

Ich finde den Laden super. Die Mitarbeiter sind sehr net. Das essen schmeckt, vegetarisches ist auch auf der Speißekarte und dieser ist auch nicht so weit weg vom Busbahnhof. Man kann auch bestellen abw nur zum abholen oder um pünktlich zu essen. Viel ist auch nicht los. (Stand 23. Oktober 2019)

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Schramberg

sehr gut ich esse gerne beim Nazar kann ich nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schramberg

Hier kann man super lecker Essen

Deutsche Restaurants in Sulgen Stadt Schramberg

Worst place ever, worst food!!!
    They dispatch a pork as turkey !!
    Pay attention, keep far.

Restaurants und Gaststätten in Sulgen Stadt Schramberg

schöne Zimmer günstige Preise,
    und Essen kann man im Wirtshaus auch sehr gut

Restaurants und Gaststätten in Heiligenbronn Stadt Schramberg

via iPhone

Restaurants und Gaststätten in Schramberg

Super essen,freundliches kompetentes Personal, schönes Ambiente , sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sulgen Stadt Schramberg