Vertröstet den Kunden erst auf dessen Nachfrage mit Antworten die eher wie eine Ausrede klingen. Hält Verabredungen nicht ein und hat es nicht mal nötig dem Kunden dies mitzuteilen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen oder nicht geliefert werden. Doch den Kunden wiederholt uninformiert einfach sitzen zu lassen geht gar nicht !
Kein Aushängeschild als Kundendienstleister der Firma "Beko"
Bewertungen zu Zöllner Jens Hausgeräte
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Wie in den anderen beiden Bewertungen. An unserem neuen Backofen von Otto lag sie Abdeckung der Türfeder zusammengefaltet uns lose auf dieser. Otto teilte uns nur lapidar mit, dass wir uns an Beko wenden sollen. Wohlgemerkt haben wir einen Grundig Backofen gekauft, unwissend, dass Grundig jetzt Beko ist. Hätten wir sonst nie gekauft. Am 30.4.22 teilte uns Herr Zöllner per Mail mit, er hätte das Teil bestellt und es wäre in 2-3 Werktagen da, er meldet sich. Das hat er nie getan! Bei Beko ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin Absprache schwierig , handwerklich top Leistung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert