Bewertung von Sofiaa zu Kosmetikstudio Im Rosengarten

5

Bewertung zu Kosmetikstudio Im Rosengarten

Sofiaa
olle Zeit der Entspannung ... - Wer der Hektik des beruflichen Alltags kurz entfliehen oder ganz einfach eine Wohltat für Haut und Seele erleben möchte, lässt sich von der besonderen persönlichen Atmosphäre des Kosmetikstudios einfangen und genießt die kompetente Behandlung und die Wirkung der hervorragenden Produkte. Das Kosmetikstudio im Rosengarten Schriesheim ist eine reine Oase zum Relaxen und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Der Rosengarten zieht sich wortwörtlich durch das ganze Kosmetikstudio. Bereits der Eingang ist liebevoll mit Rosen hergerichtet. Frau Maxein-Ding versprühte von Anfang an einen sehr entspannende Atmosphäre aus und ich konnte mich während der Behandlung vollkommen fallen lassen. Ich kann das Kosmetikstudio im Rosengarten als auch Frau Maxein-Ding nur weiterempfehlen... weiter so!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern