Neueste Bewertungen für Schriesheim

Bin durch Zufall zu Herrn Hartmann in die Schreinerei gekommen. War auf der Suche nach einem Holzklotz mit Besenstiel, um daran eine Tafel zu befestigen. Herr Hartmann und sein Mitarbeiter haben das, ohne zu zögern, ganz toll umgesetzt. Hervorragende Dienstleistung.
    Kann die Fa. Hartmann wärmstens weiterempfehlen. Auch diese
    verhältnismäßig kleine Arbeit, supergenau ausgeführt.
    Vielen Dank nochmal.

Tischlereien in Schriesheim

Als Anwohner war ich regelmäßig Kunde im edeka Schriesheim.
    Ich war mit dem Sortiment, der Qualität und dem Service zufrieden.

Lebensmittel in Schriesheim

Stellte Stunden in Rechnung obwohl vorher gebeten wurde die Arbeit abzuschließen. Reagierte auf Kritik mit Abbruch des Kontakts. Scheinbar fehlende Kenntnisse im Baurecht. Ist an keiner gemeinsamen Lösung bei Meinungsverschiedenheiten interessiert. Sehr lange Dauer für einfachen Bauantrag. Absolut nicht zu empfehlen.

Architekten in Schriesheim

von hascha

Komplizierte und langwierige Kontaktaufnahme für einen Kundendiensttermin. Anrufannahme klappt, dann wird vermittelt und man hängt in der Warteschleife oder wird irgendwann zurückgerufen. Warum die nicht mit einem Anruf zu erledigen ist ist nicht verständlich, dabei wird alles abgefragt. Wegen dem Service besser nicht kaufen.

Wassertechnik in Schriesheim

Ein wirklich super nettes und freundliches Team! Professionelle Beratung und angenehme Atmosphäre. Der Salon ist schön und zeitgemäß. Die Preise sind fair. Gut zu erreichen, großer Parkplatz. Am Besten immer einen Termin buchen.

Friseure in Greifswald

Wie in den anderen beiden Bewertungen. An unserem neuen Backofen von Otto lag sie Abdeckung der Türfeder zusammengefaltet uns lose auf dieser. Otto teilte uns nur lapidar mit, dass wir uns an Beko wenden sollen. Wohlgemerkt haben wir einen Grundig Backofen gekauft, unwissend, dass Grundig jetzt Beko ist. Hätten wir sonst nie gekauft. Am 30.4.22 teilte uns Herr Zöllner per Mail mit, er hätte das Teil bestellt und es wäre in 2-3 Werktagen da, er meldet sich. Das hat er nie getan! Bei Beko ist bekannt, dass er nicht zuverlässig arbeitet. Otto sagt sie haben leider niemand anderen. Unfassbar einen Auftrag anzunehmen, zu behaupten (schriftlich!) Man bestellt das Teil, den Kunden über vier Wochen warten zulassen und sich einfach nicht mehr bei dem Kunden melden.

Hausgeräte in Altenbach Stadt Schriesheim

Um 22:58 angekommen (Handy-Atomuhr) und nicht mehr eingelassen worden. Anderer Kunde ebenso (22:59). Unfreundlicher Pseudo-Typ als "Verantwortlicher".

Tankstellen / Waschanlagen in Schriesheim

von C.Knopf

Super zufrieden und richtig happy mit meinen neuen Teilkronen. Es ging sehr schnell und ich hatte keine Schmerzen.
    Gute Aufklärung und meine Kosten waren wie besprochen. Außerdem eine super schöne Praxis und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kann die Fa. Hartmann wärmstens weiterempfehlen. Auch diese
    verhältnismäßig kleine Arbeit, supergenau ausgeführt.
    Vielen Dank nochmal.

Tischlereien in Schriesheim

Herr Dominik Wölfle ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und er hat eine sehr angenehme ruhige Ausstrahlung. Nach jeder Sitzung erlebe ich einen Aha-Effekt und mache Fortschritte. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle wie meine körperlichen Beschwerden besser werden und ich auch insgesamt ausgeglichener werde.

Heilpraktiker / Akupunktur in Schriesheim