Neueste Bewertungen für Schriesheim im Bereich Handwerker

Bin durch Zufall zu Herrn Hartmann in die Schreinerei gekommen. War auf der Suche nach einem Holzklotz mit Besenstiel, um daran eine Tafel zu befestigen. Herr Hartmann und sein Mitarbeiter haben das, ohne zu zögern, ganz toll umgesetzt. Hervorragende Dienstleistung.

Tischlereien in Schriesheim

Leider kann ich die Arbeit nicht bewerten, weil noch nicht mal der Besichtigungstermin, der auf dem Maimarkt ausgemacht wurde, eingehalten wurde. Verwunderlich ist, dass einem um 16:30 Uhr gesagt wird, dass der Mitarbeiter nun schon zu Hause sei und nicht mehr losfährt (Termin war um 16.00 Uhr und wir reden über 19 km Entfernung). Ärgerlich ist, dass ich aber bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen habe, um pünktlich zu Hause zu sein. Die zwei Sterne vergebe ich, weil die Dame am Telefon freundlich war. Einen weiteren Termin wollte ich nicht mehr ausmachen, weil ich glaube, dass mich diese Unzuverlässigkeit einfach zu viel Nerven kostet und ich sicher einen Handwerker finde, der zuverlässig seine Termine einhält und auch gute Arbeit abliefern wird...

Tischlereien in Schriesheim

Vielen Dank ! Bei erneutem Bedarf werden wir uns gerne wieder bei Ihnen melden !

Glaser / Handwerk in Altenbach Stadt Schriesheim

Kompetent, schnell, zuverlässig und sehr gute Ausführung! Freundlich und trotzdem preisgünstig. Unbedingt zufrieden. Kann nur empfohlen werden.