Neueste Bewertungen für Schrobenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Nixe90

Leider habe ich mich bei Apollo überhaupt nicht wohl und gut beraten gefühlt. Es wurde sich über Kunden lustig gemacht. Während der "Beratung" wurden immer wieder andere Dinger erledigt. Ein No Go. Ich werde nicht wieder kommen.

Optiker in Schrobenhausen

Frau Schwesinger mag in ihrer Tätigkeit "gut" sein, wie sie von sich behauptet. Menschlich ist sie jedoch "ungenügend". Ihre Umgang mit mir war überheblich, respektlos, ja beleidigend. Was nützen mir gute Ratschläge, wenn sie mich nachäfft, ernsthafte, unverschuldete Beschwerden ignoriert , mich als bewegungsfaul hinstellt und mich nur niedergemacht. Danke, da hilft das beste Fachwissen nicht!

Orthopädietechnik in Schrobenhausen

Gegen Frau Gampl läuft ein Verfahren am Landgericht Ingolstadt wegen schwerer Körperverletzung.

Hintergrund:
    Zusammen mit einem Geschäftsmann wurden todkranken Krebspatienten vorgegaukelt ein hochwirksames Medikament zu haben welches neben Krebs auch AIDS und MS heilen kann. Zu einem Preis von 5900€ pro Packung wurde die nachweislich wirkungslose Medikation an diese Patienten verkauft. Auch wurde Krebspatienten geraten die Chemotherapie abzubrechen, da diese ohnehin nur einen geringen Erfolg habe. Somit wurden diese Patienten nicht nur finanziell sondern auch körperlich geschadet.

Heilpraktiker in Schrobenhausen

FalkdS Pampelmus, das verstehe ich nicht. Keiner muss zu ihr hin und jeder möchte mit seiner Arbeit Geld verdienen.
    Es wäre schön, wenn die Warnung vor der Heilpraktikerin nachvollziehbar wäre, vor allem wenn sie nur ihr eigenes finanzielles Heil im Visier hat.
    Pampelmus Ich empfehle dazu den kürzlich erschienenen Bericht von SternTV, sowie das Verfahren gegen Sie wegen schwerer Körperverletzung und gewerbsmäßigem Betrug. Diese Frau rät Menschen die an Krebs erkrankt sind die Chemo abzubrechen und verkauft ihnen absolut wirkungslose Präparate die sie zuvor als „ehemalige zugelassene Medikamente“ anpreist die zu wirksam sind und die Konzerne daran kein Geld verdienen.

5900€ für ein paar ml rosa Flüssigkeit ohne Wirkung ist schon hahnebüchen.

Sehr kompetente Behandlung und auch eine kurze Wartezeit. Und das selbst in der Notfallsprechtunde.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schrobenhausen

Ich habe das Bedürfnis, hier zu schreiben, dass Fersomed ein wunderbares Gerät ist, Menschen von den Schmerzen eines Fersensporns zu befreien. Negativ, aber auch verständlich ist dass man es nicht bei gebrochenem Hygienesiegel zurückgeben kann. Aber dass sind die überzogenen gesetzlichen Vorschrift im medizinischen Bereich die ich als Apotheken-Angestellte nur zu gut kenne. Diese gelten zum Glück nicht für den Privatverkäufer. Also falls die Behandlung einmal nicht erfolgreich sein sollte, kann man es ja auf Ebay weiter verkaufen und man konnte es zumindest probieren. Zur Anwendung und Behandlung - Wenn es auch anfangs sehr schmerzhaft ist, half es mir von Tag zu Tag schmerzfreier zu werden.
    Ich habe es schon sehr vielen Freunden, Verwandten und Kunden empfohlen. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle nach anfänglichem großen Jammern hell auf begeistert.
    Habe es sogar für einen Bekannten in den USA bestellt und nach Seattle geschickt.
    Es macht auch dort erfolgreich die runde.

Gesundheitswesen in Schrobenhausen

via iPhone

Dr. Mahl und Frau Berger sind sehr kompetent

Fachärzte für Innere Medizin in Schrobenhausen

von CS69

Frau Fahn ist eine sehr einfühlsame und überaus kompetente Heilpraktikerin. Ihre Akkupunktur hat mir bei allen Beschwerden immer geholfen.
    Ich würde sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Sie bemüht sich stets um einen zeitnahen Termin.

Heilpraktiker in Hörzhausen Stadt Schrobenhausen

von Nixe90