Neueste Bewertungen für Schrobenhausen im Bereich Shopping

Sehr liebevolles Modehaus mit hochwertigen Marken wie zum Beispiel Moncler, Woolrich, Unützer, Talbot Runhof, Armani, Diane von Fürstenberg... Erstklassiger Service! Sie haben mir mein Kleid kostenlos(!!) geändert. Echt zu empfehlen!!

von breman

Defekte Ware, viele Reparaturversuche, immer wieder Verweis auf andere, schlechter Service

von lordbfc

Ich habe bei Herrn Klotzsch einen fairen Seat Alhambra gekauft. Zu handeln war nichts mehr, aber der Preis war in sich schon fair kalkuliert. Der Wagen wurde komplett aufbereitet ausgeliefert und wirkte fast wie frisch vom Band. Zudem war der Service vom Seat Autohaus in der Umgebung durchgeführt worden.
    Ich würde den nächsten Wagen wieder bei ihm kaufen.

Gebrauchtwagen / Ankauf und Verkauf in Schrobenhausen

Uhren / Schmuck in Schrobenhausen

Außerordentlich tiefes Sortiment, aktuell modisch und, der Qualität entsprechend, preiswert. Im November bereits mit
    Frühjahrskollektion ausgestattet: Respekt

Textilwaren in Schrobenhausen