Neueste Bewertungen für Schuby im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

seh

r gutes essen lecker besonders das Eis weiter so

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Jägerkrug Gemeinde Schuby

Muss sich jeder sein Urteil bilden....für mich war das Essen eine glatte sechs und absolut nicht weiter zu empfehlen! Das schon am Tag nach der Eröffnung. ..man sollte meine das man sich zumindest in der Anfangsphase Mühe gibt :-( Echt daneben! !!!

von hpahl

10 Jahre Beziehung! und Arbeitsverhältnis....nun hat sich mein komplettes Leben verändert, weil er sich angeblich in eine Imbisskraft, die jetzt meine Posten im Bett wie im Büro inne hat!

Verbrauchermärkte / Cafés in Schuby