Neueste Bewertungen für Schwaan

von nesse

Portionsgröße des Essens minimalistisch und Unfreundlichkeit des Personals perfekt nicht zu überbieten!!!!

Hotels in Schwaan

Frau Heppner hat ein sehr positives Einfühlungsvermögen und geht spezifisch auf die einzelnen Symptome des Patienten ein. Sie hat sich durch langjährige Praxis ein großes Wissen und Können in ihrem Fach angeeignet und in der Praxis angewandt. Durch ständige Weiterbildung hat sie ihr Fachwissen ständig erneuert und bietet eine sehr gute Methode in der Behandlung an. Mir hat sie in vielen Wochen der Genesung ausgezeichnet mit Erfolg geholfen. Aus diesem Grund kann ich sie bestens empfehlen. In und mit ihrer Praxis wünsche ich, sie kann noch vielen Patienten ein angenehmes Leben ermöglichen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schwaan

von pestein

Ärzte, Schwestern, Therapeuten und Pflegepersonal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auf individuelle Fragen,Probleme und Bedürfnisse wurden stets sofort geantwortet bzw. gehandelt. Auch das Küchen- und Servicepersonal waren täglich freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Schwaan

Von Anfang an fühlten wir uns in guten Händen,uns wurde es so leicht wie möglich gemacht.Und dafür danken wir vom ganzen Herzen .Fam.S.Walm

Bestattungen in Schwaan

Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Beratungsleistung und dem daraus resultierenden Ergebnis. Herr Wiedig hat mich die gesamte Zeit kompetent, zuverlässig und empathisch vertreten. Ich wurde stets über die aktuelle Sachlage informiert und konnte Herrn Wiedig jegliche Fragen stellen, die er mir umfassend, verständlich und ehrlich beantwortete. Meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen. Absolut empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Schwaan

Stets nette und schnelle Bedienung. Der Dürüm ist spitzenmäßig. Die Currysoße ist der oberknaller! Den Laden kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Schwaan

Wir sind letzte Woche zum ersten Mal bei
    Frau Jungmann gewesen und sind begeistert wie toll Frau Jungmann unseren Yorkshire Terrier hinbekommen hat da er sich kräftig gewährt hat. Er ist leider mit 6 Jahren zum ersten Mal beim
    Friseur gewesen. Wir werden gerne
    Stammkunden und nächstes Mal wird es auch bestimmt besser klappen bezüglich
    das unser Yorkshire sich nicht mehr so sehr wehrt.

Hundesalons in Göldenitz Stadt Schwaan

von pestein