Neueste Bewertungen für Schwaan im Bereich Handwerker

schnelle Antwort und Hilfsbereit
    Problem wird Zeitnah gelöst

Elektrohandwerk in Schwaan

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Leider ist es so, das man wenn erste Absprachen getroffen werden,mit dem Eindruck getäuscht wird, mit dieser Firma wäre alles ok..leider ist das nicht der Fall. Finger weg

Dachdecker / Holz in Schwaan

Konzentrat bevor es andernorts gelöscht wird, kopiere ich hier einen Text der Firma Kleinitz.

"An unsere Kundschaft, die die vorgehenden Bewertungen lesen möchten:
    Es ist schon an den Texten zu erkennen, dass bei den Beschimpfungen gegenüber meinen Mitarbeitern weder Ort noch irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen sind. Es handelt sich hierbei nur um verbale Entgleisungen. Aufgrund dieser strafrechtlichen Beleidigungen haben wir die Gelbe Seiten, bzw. golocal aufgefordert diese zu löschen. Um dieses jedoch zu tun, müssen wir ein Abo abschließen. Aus diesen tatsächlichen Zusammenhängen gehen wir davon aus, dass es sich bei diesen Bewertungen gezielt um einen Angriff gegen unsere Firma handelt. Aber wie heißt es so schön, Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ich empfehle jedem Leser dieses Forums unsere Internetseite www.holzbau-kleinitz.de zu besuchen um mit den dargestellten Referenzen seinen eigenen Eindruck zu bilden. Bei 12-jähriger betrieblicher Tätigkeit sind natürlich auch Probleme aufgetreten, die uns nicht gerade glücklich dar stehen lassen. Jedoch, wer nie einen Fehler macht, der macht auch nichts. Ich kann hier jedem versichern, dass wir daraus gelernt haben und im ständigen Wandel begriffen sind. Unsere Mitarbeiter werden ständig geschult und qualifiziert. Alle unsere Mitarbeiter besitzen mindestens einen Facharbeiter oder Meistertitel. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.