Neueste Bewertungen für Schwaan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Stets nette und schnelle Bedienung. Der Dürüm ist spitzenmäßig. Die Currysoße ist der oberknaller! Den Laden kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Schwaan

Wir waren in der Speicher- Köck schon öfter essen und bis zum 21.7.16 war ich auch begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis...Gutes Essen für kleines Geld.Aber an diesem Tag wurde ich sehr herb enttäuscht. In meinem Essen befand sich ein Haar und ich sprach die Kellnerin darauf an, da kam nur ein "ups".Keine Entschuldigung oder frage ob ich ein neues Essen möchte, nur ups und Teller abgeräumt.Dann sollte der fast volle Teller meines Enkels eingepackt werden, das wurde drei mal gesagt und es landete im Müll.Als ich den Kellner darauf angesprochen habe, wegen dem Haar und dem Essen, gab es 3 Euro für das Essen meines Enkel.Das Haar und mein Essen wurden nicht erwähnt. Keine Entschuldigung einfach nichts!!!!!Ich war sehr enttäuscht, da mein Vater an diesem Tag 81 geworden ist ,wollte ich ihm nicht den Tag verderben und habe nichts mehr gesagt.