Mein Besuch im Autohaus Feser GmbH hat mich wirklich begeistert. Die faire und ehrliche Beratung hat mein Vertrauen gewonnen und auch die Abwicklung verlief reibungslos. Ein Ort, an dem Kundenfreundlichkeit und Professionalität auf höchstem Niveau zusammenkommen.
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Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 30 Bewertungen
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Bewertungen zu Autohaus Feser GmbH
Neuwagen bestellt !
Abwicklung über Herrn Dürbeck ,alles problemlos gelaufen ,Herr Dürbeck hat sich immer sehr bemüht .
Bei nichanwesenheit immer zeitnah ein Rückruf erhalten .
Jederzeit nochmal .
Gottfried T.
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Gebrauchter T-Rock, knapp 2 Jahre alt, im Autohaus Feser, Januar 2023 gekauft. Der Verkaufsberater Herr Temel war in der Beratung und in der Verkaufsabwicklung sehr zuverlässig, kompetent und überaus freundlich. Alles was zugesagt wurde hatte seine Richtigkeit. Zur Abholung des KFZ sind wir mit dem Zug angereist. Die Abholung des Käufers am Bahnhof ist nicht üblich, er hat uns trotzdem abgeholt. Top Kundenservice.
Maria Heimüller
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Gebrauchter Touran gekauft,bei Probefahrt KEIN EINGDRÜCKTER SCHWELLER AUF RECHTER SEITE,Thermosstat wurde auch,Pollenfilter,Luftfilter Ölwechsel nebst Ölfilter nicht gewechselt,ÖL MEHR ALS SCHWARZ, obwohl mir zugesichert wurde,vor herausgabe des Autos wird Inspektion mit allem drum und dran gemacht.Nichts wurde gemacht nur Zettel dran gemacht!!!!.ZÜNDKERZEN vor 2Tagen gewechselt mehr als schwarz und noch die ersten,von ORIGINAL VW drinne.Getriebespülung,Touran ist ein Automatik,mußte ich auch... weiterlesen
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Das Autohaus ignoriert die Bitten der Kunden. Die Kundenwünsche werden abgebügelt. Beim Versuch eine Lösung zu finden muss man mehrmals anfragen und dann bekommt man als Kunde scheinheilig warme Worte. Wir können nur abraten, denn diverse Kratzer an der Innenausstattung werden verschwiegen. Anschließend wird die schlechte Lage auf COVID und Personalmangel geschoben. Unsere Erfahrung decken sich mit den schlechten Bewertungen. Der Kunde wird nicht ernst genommen, schon gar nicht, wenn er das... weiterlesen
Auch bei Leasing von Neufahrzeugen muss ich DRINGEND von diesem Autohaus abraten. Inkompetenz in allen Bereichen. Für Fehler entschuldigen? Warum sollte man das machen. Erreichbarkeit = Null, Rückruf oder Antworten auf Emails - Fehlanzeige!
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Freundliche und kompetente Beratung, super Service, problemlose Abwicklung und perfekte Kommunikation.
Empfehlenswert!
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Wenn man ein Gebrauchtfahrzeug kaufen möchte, rate ich von diesem autohaus ab. Habe mein Auto für 15000€ vor 2 Monaten gekauft. Nach 3 Wochen find die kupplung das quietschen an. War bei mir in der Fachwerkstatt. Aussage von der VW Vertragswerkstatt: nach nicht mal 3 Monaten muss das Autohaus, bei dem ich dieses Auto gekauft habe, für den Schaden aufkommen. Natürlich wurde ich für blöd hingestellt und soll die Kosten selbst tragen, obwohl nachgewiesen ist, damit sie schon beim Kauf einen Schaden gehabt haben muss, der verschwiegen wurde. Absolut nicht weiter zu empfehlen dieses autohaus
Siehe Bewertung bei Google Maps ... schon mehr als 100 mal gelesen "Frauenfeindliche Werkstatt" in Mittelfranken... Kunden werden für dumm und blöd gehalten .... Abzocke in Werkstatt ... wie auf Basar bei Werkstattleistungen ohne Werkstattauftrag
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siehe meine Rezession in google unter "0" Sterne, soeben abgegeben unter meiner E- Mailadresse chrissitiga1961@gmail.com
Werkstatt nicht für FRAUEN geeignet, da die Werkstatt davon ausgeht, dass wir Ahnungslose und dämliche Kundinnen sind.
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Dieser Laden ist mittlerweile eine einzige Katastrophe!
Nicht nur , dass an einen meiner Bekannten ein Auto mit Unfallschaden verkauft worden ist, ohne das dieser offensichtlich davon in Kenntnis gesetzt wurde.
Wenn man dort ein Auto kaufen will, ruft niemand zurück.
Mir ist schleierhaft, wie dieser Laden überlebt. Ein Interesse auch „Einsteiger“ vernünftig zu betreuen besteht offensichtlich nicht.
Die Organisation, das Interesse am Kunden ist unterirdisch!
Das ganze Verhalten im Verkaufsbereiche wirkt arrogant ohnegleichen.
Als Kunde hat man das Gefühl überflüssig zu sein!
Und ich betone das ! Ich bin nicht von der Konkurrenz, ich habe dort nur versucht Kunde zu sein!
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Ich schreibe im Namen der Firma Gardena an den VW Betrieb: Ich habe mein Fahrzeug zum Räderwechsel abgegeben und was bekomme ich: Falsche Räder auf mein Fahrzeug! Wie kann so etwas bitte passieren? Und das ist nicht das erste mal! Nie wieder Ich würde jedem davon abraten
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Absolut Inkompetent und unzuverlässig.
Kann man leider nicht weiter empfehlen....
Habe mein voll funktionstüchtiges Auto zur Inspektion und Ölservice abgegeben und sollte bei der Abholung unterschreiben, das das Fahrzeug nicht mehr verkehrssicher ist. Hintergrund: 1 Reifendrucksensor hat 1,9 bar angezeigt und damit einen Warnhinweis generiert. Bei der Abholung zeigten 3 Sensoren "--", funktionierten also nicht mehr.
Dem Serviceberater musste ich bei der Dialog-Annahme mein Auto erklären.
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Auto zur Reparatur gebraucht und dann haben die mein Auto angefahren! Angeblich war der Schaden schon! So ein blödsinn, kann nur abraten von dem Laden!
Serviceberater sagte, der Schaden war schon.
Definitiv nicht, Anwalt ist eingeschaltet!
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