Wenn man ein Gebrauchtfahrzeug kaufen möchte, rate ich von diesem autohaus ab. Habe mein Auto für 15000€ vor 2 Monaten gekauft. Nach 3 Wochen find die kupplung das quietschen an. War bei mir in der Fachwerkstatt. Aussage von der VW Vertragswerkstatt: nach nicht mal 3 Monaten muss das Autohaus, bei dem ich dieses Auto gekauft habe, für den Schaden aufkommen. Natürlich wurde ich für blöd hingestellt und soll die Kosten selbst tragen, obwohl nachgewiesen ist, damit sie schon beim Kauf einen Schaden gehabt haben muss, der verschwiegen wurde. Absolut nicht weiter zu empfehlen dieses autohaus
Bewertungen zu Autohaus Feser GmbH
Mein Besuch im Autohaus Feser GmbH hat mich wirklich begeistert. Die faire und ehrliche Beratung hat mein Vertrauen gewonnen und auch die Abwicklung verlief reibungslos. Ein Ort, an dem Kundenfreundlichkeit und Professionalität auf höchstem Niveau zusammenkommen.
Neuwagen bestellt !
Abwicklung über Herrn Dürbeck ,alles problemlos gelaufen ,Herr Dürbeck hat sich immer sehr bemüht .
Bei nichanwesenheit immer zeitnah ein Rückruf erhalten .
Jederzeit nochmal .
Gottfried T.
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Gebrauchter T-Rock, knapp 2 Jahre alt, im Autohaus Feser, Januar 2023 gekauft. Der Verkaufsberater Herr Temel war in der Beratung und in der Verkaufsabwicklung sehr zuverlässig, kompetent und überaus freundlich. Alles was zugesagt wurde hatte seine Richtigkeit. Zur Abholung des KFZ sind wir mit dem Zug angereist. Die Abholung des Käufers am Bahnhof ist nicht üblich, er hat uns trotzdem abgeholt. Top Kundenservice.
Maria Heimüller
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Gebrauchter Touran gekauft,bei Probefahrt KEIN EINGDRÜCKTER SCHWELLER AUF RECHTER SEITE,Thermosstat wurde auch,Pollenfilter,Luftfilter Ölwechsel nebst Ölfilter nicht gewechselt,ÖL MEHR ALS SCHWARZ, obwohl mir zugesichert wurde,vor herausgabe des Autos wird Inspektion mit allem drum und dran gemacht.Nichts wurde gemacht nur Zettel dran gemacht!!!!.ZÜNDKERZEN vor 2Tagen gewechselt mehr als schwarz und noch die ersten,von ORIGINAL VW drinne.Getriebespülung,Touran ist ein Automatik,mußte ich auch... weiterlesen
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Das Autohaus ignoriert die Bitten der Kunden. Die Kundenwünsche werden abgebügelt. Beim Versuch eine Lösung zu finden muss man mehrmals anfragen und dann bekommt man als Kunde scheinheilig warme Worte. Wir können nur abraten, denn diverse Kratzer an der Innenausstattung werden verschwiegen. Anschließend wird die schlechte Lage auf COVID und Personalmangel geschoben. Unsere Erfahrung decken sich mit den schlechten Bewertungen. Der Kunde wird nicht ernst genommen, schon gar nicht, wenn er das... weiterlesen
Auch bei Leasing von Neufahrzeugen muss ich DRINGEND von diesem Autohaus abraten. Inkompetenz in allen Bereichen. Für Fehler entschuldigen? Warum sollte man das machen. Erreichbarkeit = Null, Rückruf oder Antworten auf Emails - Fehlanzeige!
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Freundliche und kompetente Beratung, super Service, problemlose Abwicklung und perfekte Kommunikation.
Empfehlenswert!
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Siehe Bewertung bei Google Maps ... schon mehr als 100 mal gelesen "Frauenfeindliche Werkstatt" in Mittelfranken... Kunden werden für dumm und blöd gehalten .... Abzocke in Werkstatt ... wie auf Basar bei Werkstattleistungen ohne Werkstattauftrag
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siehe meine Rezession in google unter "0" Sterne, soeben abgegeben unter meiner E- Mailadresse chrissitiga1961@gmail.com
Werkstatt nicht für FRAUEN geeignet, da die Werkstatt davon ausgeht, dass wir Ahnungslose und dämliche Kundinnen sind.
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Dieser Laden ist mittlerweile eine einzige Katastrophe!
Nicht nur , dass an einen meiner Bekannten ein Auto mit Unfallschaden verkauft worden ist, ohne das dieser offensichtlich davon in Kenntnis gesetzt wurde.
Wenn man dort ein Auto kaufen will, ruft niemand zurück.
Mir ist schleierhaft, wie dieser Laden überlebt. Ein Interesse auch „Einsteiger“ vernünftig zu betreuen besteht offensichtlich nicht.
Die Organisation, das Interesse am Kunden ist unterirdisch!
Das ganze Verhalten im Verkaufsbereiche wirkt arrogant ohnegleichen.
Als Kunde hat man das Gefühl überflüssig zu sein!
Und ich betone das ! Ich bin nicht von der Konkurrenz, ich habe dort nur versucht Kunde zu sein!
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Ich schreibe im Namen der Firma Gardena an den VW Betrieb: Ich habe mein Fahrzeug zum Räderwechsel abgegeben und was bekomme ich: Falsche Räder auf mein Fahrzeug! Wie kann so etwas bitte passieren? Und das ist nicht das erste mal! Nie wieder Ich würde jedem davon abraten
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Absolut Inkompetent und unzuverlässig.
Kann man leider nicht weiter empfehlen....
Habe mein voll funktionstüchtiges Auto zur Inspektion und Ölservice abgegeben und sollte bei der Abholung unterschreiben, das das Fahrzeug nicht mehr verkehrssicher ist. Hintergrund: 1 Reifendrucksensor hat 1,9 bar angezeigt und damit einen Warnhinweis generiert. Bei der Abholung zeigten 3 Sensoren "--", funktionierten also nicht mehr.
Dem Serviceberater musste ich bei der Dialog-Annahme mein Auto erklären.
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Auto zur Reparatur gebraucht und dann haben die mein Auto angefahren! Angeblich war der Schaden schon! So ein blödsinn, kann nur abraten von dem Laden!
Serviceberater sagte, der Schaden war schon.
Definitiv nicht, Anwalt ist eingeschaltet!
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Hallo,
haben einen gebrauchten VW Passat gekauft, für über 15000 Euro.....mir wurde erklärt das daß Auto bei der Schlüsselübergabe erklärt wird.....hat ja ziemlich viele funktionen(hatte davor 35 Jahre lang
Toyota, den letzten 18 Jahre, ohne Probleme.) Nach 18 Jahren endert sich doch schon einiges....
Die Schlüsselübergabe erfolgte in einer Minute mit den Worten: Wünsche Ihnen eine gut Fahrt..
Das war alles und der Verkäufer war verschwunden....
Noch schechter kann man das nicht machen,... weiterlesen
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Unfähigkeit hat einen Namen: Feser!
Lesen Sie sich die Bewertungen von den Leuten durch, für die Feser ein Problem lösen sollte. Fällt Ihnen was auf? So wird es Ihnen auch gehen, wenn Sie ein Problem haben!
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Wir haben einen Neuwagen über eine Auto Vermittlung gekauft diese wurde dann über Feser Schwabach vollzogen und deshalb können wir auch nur den Email und Telefon Kontakt bewerten. Herr Ulrich, unser Kundenberater war immer sehr freundlich und zuvorkommend, somit war ein reibungsloser Ablauf, von Bestellung, aufkommenden Fragen unsererseits bishin zur Abholung jetzt, zur unserer vollsten Zufriedenheit gegeben . Nachfragen wurden immer sehr schnell beantwortet und daher waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Wir können dieses Autohaus mit unseren Erfahrungen nur wärmstens weiterempfehlen, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und toller Service, immer wieder gerne!
Klassischer AUDI Premium-Händler an den man die üblichen, gehobenen Erwartungen stellen kann. Die ...weiter auf autoplenum
Ich beziehe mich auf die Feser Autowelt in Schwabach. Kann nur dringend davon abraten dort ein Auto ...weiter auf autoplenum
Meine Erfahrungen mit Audi Feser in Schwabach: Abzocke durch unnötige Reparaturen und Berechnungen ...weiter auf autoplenum
Ich habe meinen Audi A4, TDI - 18 Jahre alt, 150.000 km, Anfang 2014 zu Feser Schwabach gebracht, um meine Wegfahrsperre reparieren zu lassen, da er nach dem Start immer ausging - sonst war nichts defekt. Das Auto lief gut.
Ich bat trotzdem gleichzeitig um eine Gesamtüberprüfung, ob es sich überhaupt noch rentieren würde und wollte nicht mehr als 2000 Euro in das Auto stecken.
Damit fing eine lange Odyssee von weiteren Reparaturen, Ausfällen und Schäden an, die schließlich in Rechnungen mit... weiterlesen
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Habe mich für einen Neuwagen interessiert, der anwesende Auszubildende Verkäufer hat sich wirklich ...weiter auf autoplenum
Aufgrund eines nachträglichen Schadens wurde das Fahrzeug repariert. Nun haben wir festgetellt, ...weiter auf autoplenum
Hallo, meine Freundin hat sich einen gebrauchten Golf gekauft, bei der Übergabe war ich mit dabei ...weiter auf autoplenum
Die Vereinbarung für eine Probefahrt (Skoda Octavia, neues Haus "Am Pointgraben") verlief ...weiter auf autoplenum
Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Der Berater hat sich gut um mich gekümmert und all meine Fragen beantwortet. Die Abholung des Autos war ein sehr schönes Erlebnis. Das Auto wurde von der Fa. Feser einfach toll pränsentiert und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Auch bei der Übergabe wurden mir alle Extras am PKW sehr genau erklärt. Ich habe hier im vergangenen Jahr einen Audi gekauft und war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Skoda Feser in FÜRTH! Offenbar will man mir hier kein Auto ...weiter auf autoplenum
Habe vor Kurzem bei Audi-Feser in Schwabbach einen gebrauchten Audi A3 gekauft. Hier wurde mir für ...weiter auf autoplenum
Allen AUDI-Fans wärmstens zu empfehlen, tolles Ambiente und unschlagbar große Auswahl an ...weiter auf autoplenum