Neueste Bewertungen für Schwabach

Tolles Umzugsunternehmen, Umzug zügig durchgeführt, absolut nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Sogar zusätzliche Kartons haben sie mitgenommen.

Speditionen / Entrümpelungen in Schwabach

Gebrauchter T-Rock, knapp 2 Jahre alt, im Autohaus Feser, Januar 2023 gekauft. Der Verkaufsberater Herr Temel war in der Beratung und in der Verkaufsabwicklung sehr zuverlässig, kompetent und überaus freundlich. Alles was zugesagt wurde hatte seine Richtigkeit. Zur Abholung des KFZ sind wir mit dem Zug angereist. Die Abholung des Käufers am Bahnhof ist nicht üblich, er hat uns trotzdem abgeholt. Top Kundenservice.

Maria Heimüller

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Seit sehr vielen Jahren bin ich mit dem inzwischen 2. Hund bei Monika Karl. Wir könnten nicht besser aufgehoben sein! Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer freundlichen, ruhigen und ehrlichen Art hat sie uns schon in unzählig vielen Situationen weiter geholfen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Krankengymnastik / Tiertherapie in Limbach Stadt Schwabach

von Kosar

Ich bin sehr zufrieden. Erst habe ich einen online Termin ausgemacht, noch am selbigen Tag bekam ich den Rückruf und die Bestätigung. Die Annahme erfolgte rasch und sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und umgesetzt.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!!

Automobile / Autohäuser in Schwabach

Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
    Ich hatte einen Wasserschaden in der Küche. Absprachen über Art und Umfang der Trocknungsmaßnahmen wurden durch Fa. Tobias Ritzer nicht eingehalten.
    Auf meine tel. Anfrage hin reagierte man frech, fast ausfallend.
    Letztendlich bekam ich für die (nicht abgesprochenen und unzweckmäßig) durchgeführten Maßnahmen eine Rechnung. Da ich diese zurückgewiesen hatte wurde ich von Fa. Tobias Ritzer verklagt.

Bautrocknung / Ingenieurbüros in Schwabach

von Kosar

Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!!

Automobile / Autohäuser in Schwabach

"Der Stern. Restaurant und Bar" in Schwabach.
    Es wird Zeit, daß hier eine neue Bewertung kommt. Den Goldenen Stern in Schwabach gibt es nicht mehr. Die früheren Pächter haben über Jahrzehnte hinweg den Goldenen Stern ausgezeichnet geführt, wir waren dort öfters zu Gast. Der Gasthof hatte einen hervorragenden Ruf. In Frühjahr 2022 haben sich die Pächter dann in den Ruhestand verabschiedet.
    Danach wurde das Restaurant umgebaut. Seit einigen Monaten ist es wieder geöffnet, mit einer modernisierten Einrichtung und einer ebenfalls etwas moderneren Speisekarte. Es ist jetzt "Der Stern. Restaurant und Bar".
    Die fränkischen Klassiker (z.B. Schäufele, Tafelspitz) finden sich auf der Speisekarte glücklicherweise immer noch; aber auch viele andere Gerichte sahen sehr gut aus, wenn sie an die Nachbartische gebracht wurden (wir blieben beim Schäufele und dem Cordon Bleu). Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet; die Preise sind absolut in Ordnung. Bei den Getränken hat mir besonders das Bier aus Bamberg gemundet (Mahrs). Das Weinangebot kann sich aber ebenfalls sehen lassen; als Silvaner-Fan kann ich da durchaus mitreden.
    Das ganz Besondere aber am neuen Stern ist der völlig neugestaltete Nebenraum. Die "SternBar" lockt zum Wochenende mit Drinks und teils auch mit After Work-Parties mit DJ. Wir waren während der Woche zum Essen in diesem absolut stilish eingerichteten Raum. Allein das riesige "Gemälde" an der Wand, ein aus dem Wandputz herausgearbeitetes Frauengesicht, war schon den Besuch wert. Beim nächsten Schwabach-Besuch (wir sind drei bis viermal im Jahr dort) werden wir den Stern wieder besuchen, vielleicht mal zum After Work (und zum Schäufele-Essen).

Bars und Lounges / Deutsche Restaurants in Schwabach

Ich war in den letzten sieben Jahren schon mehr als zwanzig Mal im Holiday Inn Express in Schwabach zu Gast, mal für eine Übernachtung, mal für mehrere. Das Hotel liegt sehr gut erreichbar für Autoanreisen (ca. 500m von der A6), aber auch für Bahnreisende (ca. 800m vom Bahnhof Schwabach). Auch für Familien ist es sehr gut geeignet.
    Das Hotel bietet kostenpflichtige Außenparkplätze und eine hoteleigene Tiefgarage. An der öffentlichen Straße gibt es auch mit etwas Glück kostenfreie Parkplätze; das Hotel weist sogar auf diese Möglichkeit hin. Ca. 150m bis 200m vom Hotel entfernt sind zwei Tankstellen. Eine E-Station ist gegenüber.
    Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard für ein 3-Sterne Hotel. Die Ausstattung bietet alles Erforderliche, lediglich ein Schrank wäre schön; die Kleiderablage in offenen Fächern ist nicht jedermanns Sache. Das im Preis inbegriffene Frühstück bietet viele verschiedene Speisen und Getränke.
    Die Hotelmitarbeiter sind durchweg freundlich, kundenzugewandt und hilfsbereit.
    Das Hotel hat eine kleine Hotelbar. Zudem bietet direkt neben dem Hotel eine regionale Bäckerei nicht nur ihre Backwaren, sondern ein breites gastronomisches Angebot bis zum späten Abend an. In wenigen Minuten kommt man auch zu Burgerking oder werktags zu Supermärkten und Bäckern. Auch in Schwabach gibt es sehr empfehlenswerte Gastronomie, die man jedenfalls bei gutem Wetter auch zu Fuß leicht erreichen kann (1-1,5 km). Für Essen und Trinken ist also immer gesorgt.
    Das Hotel ist eine echte Empfehlung, wenn man eigentlich in Nürnberg zu tun hat, aber die dort oftmals erhöhten Zimmerpreise vermeiden möchte. Das gilt vor allem während des Christkindlesmarktes im Dezember oder bei großen Messeveranstaltungen auf der Nürnberg Messe. Mit der S-Bahn oder der Bahn ist man von Schwabach in weniger als 20 Minuten mitten in Nürnberg.

Anders gesagt: ich bin immer wieder neu begeistert.

Hotels / Hochzeitsservice in Schwabach

von Heim12

Sehr angenehme Begleitung mit professioneller Hilfe bei allen wichtigen Angelegenheiten. Sehr gute
    Mithilfe bei der Organisation des Trauergottesdienstes, sowie ansprechende Anordnung des Blumenschmuckes für Urne und Aussegnungshalle. Wir waren sehr zufrieden und können
    Bestattung Abendröte für so eine schwierige Zeit nur empfehlen.

Bestattungen in Schwabach

Speditionen / Entrümpelungen in Schwabach