Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Auto

Gebrauchter Touran gekauft,bei Probefahrt KEIN EINGDRÜCKTER SCHWELLER AUF RECHTER SEITE,Thermosstat wurde auch,Pollenfilter,Luftfilter Ölwechsel nebst Ölfilter nicht gewechselt,ÖL MEHR ALS SCHWARZ, obwohl mir zugesichert wurde,vor herausgabe des Autos wird Inspektion mit allem drum und dran gemacht.Nichts wurde gemacht nur Zettel dran gemacht!!!!.ZÜNDKERZEN vor 2Tagen gewechselt mehr als schwarz und noch die ersten,von ORIGINAL VW drinne.Getriebespülung,Touran ist ein Automatik,mußte ich auch machen,zum Glück hat es mir ein Bekannter gemacht.Touran sollte zwischen 6 und 8 Liter sollte er verbrauchen,ich hab nen Verbrauch zw 10 und 15Liter zudem kann ich zuschauen,wie mein Tank leer geht( getankt,losgefahren und meine Tanknadel geht Richtung leer) Mich kotzt es einfach an,daß man von einem Autohaus,wo einen Namen hat,so ein Auto verkauft bekommt,wo fast alles entw kaputt oder alt ist!!! Und dann noch die Frechheit besitzten zusagenmes wurde alles gemacht! Ausser Schaden am Auto gemacht und einen verdummt verkauft,war nichts.Wir wollten dort nochmals ein Auto kaufen weil wir das Verkaufsgespräch und die Bemühen als sehr angenehm enpfanden ABER DAS HAT SICH ERLEDIGT,hab schon über 2000euro reingesteckt und das ist erst der Anfang.!!!! Ich rate ab dort ein Auto zukaufen

Automobile / Autowerkstätten in Schwabach

Nettes Team in kleinem Haus. Auswahl könnte größer sein aber es wird einem gern ein Modell zur Probefahrt von einem anderen Haus besorgt . In der Werkstatt und Verkauf kümmert man sich um die Belange des Kunden. Wir sind stets zufrieden .

Automobile in Schwabach

von Kosar

Ich bin sehr zufrieden. Erst habe ich einen online Termin ausgemacht, noch am selbigen Tag bekam ich den Rückruf und die Bestätigung. Die Annahme erfolgte rasch und sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und umgesetzt.

Automobile / Autohäuser in Schwabach

Wir waren in Ihrem Autohaus in Schwabach und haben einen neuen Wagen bei Hern Uyar bestellt. Herr Uyar ist ein junger sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerkasmmer Verkäufer. Er erklärt auch alle Fragen genau mit denen man dann auch zufrieden ist. Insgesamt möchten wir das Autohaus in Schwabach sehr loben. In allen Bereichen Top!

Autohäuser in Schwabach

Sehr gute Service, sehr ehrlich, sehr gute Führung.

Autowerkstätten in Schwabach