Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Handwerker

Nicht zu empfehlen, arrogant, Zitat: "Suchen Sie sich eine andere Firma".
    Beauftragt war Wartung/Inspektion. Sowas geht gar nicht!!!!

Heizungen / Bäder in Schwabach

von WegaJPS

Wir hatten nur eine kleinere Reparatur an unserem Dach, die schnell und ohne Probleme behoben wurde. Auch die Handwerker waren zuvorkommend und freundlich, so dass man die Firma Ryschka nur weiter empfehlen kann.

Dachdecker in Schwabach

Provisionelle Beratung saubere und Termin gerechte Ausführung waren super zufrieden mit den ausgeführten Dachdecker und Blech arbeiten Dachfenster wurden ausgetauscht und um das Gerüst mussten wir uns auch nicht kümmern und konnten es auch noch zum streichen unserer Fassade mit benutzen

Dachdecker in Schwabach

Auf die Firma Röck ist immer Verlass. Gutes sehr nettes Personal. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Betrieb. Bin froh in Schwabach so einen kompetenten Sanitärbetrieb zu haben. Volle 5 Sterne