Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Reisen

von kajesi

Modernes Hotel 2008 gebaut. Recht große Zimmer mit großen TV.
    Auswahl an Kissen ob weich oder fest.
    Fußbodenheizung im Bad.

Hotels / Hochzeitsservice in Schwabach

Bei unserem letzten Urlaub in Namimia, den wir über das Reisebüro Kraus gebucht hatten, haben wir leider erneut sehr schlechte Erfahrung gesammelt.
    Die Abflugszeit nach Deutschland wurde von der Fluggesellschaft verschoben und das Reisebüro wurde benachrichtigt, daß die Abflugszeit nun früher ist.
    Dies wurde uns von Kraus Reisen nicht mitgeteilt und somit standen wir Nachts um 23 Uhr am Flughafen in Namibia und wurden nicht mehr an Board der Maschine gelassen.
    Nach einem Telefonat mit Kraus Reisen wurde mir die Auskunft erteilt, daß ich keinen Ersatzflug über das Reisebür buchen kann, sondern dies selbst übers Internet machen muß.!?!?
    Vielleicht hätte ich versuchen sollen 1 kg Hackfleisch oder Baumwoll T-Shirts zu bucher?
    Fazit: Nicht hillfsbereit, unfähig und unfreundlich!

Reisebüros in Schwabach

von triker9

Sehr zu Empfelen, immer Pünktlich und Freundlich.

Taxi in Schwabach

von kajesi

Modernes Hotel 2008 gebaut. Recht große Zimmer mit großen TV.
    Auswahl an Kissen ob weich oder fest.
    Fußbodenheizung im Bad.

Hotels / Hochzeitsservice in Schwabach

Ruhig gelegene Unterkunft mit freundlichem Service. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich bemessen. Ich bin ein guter Esser und trotzdem satt geworden. WLAN war kostenlos. Das Messegelände in Nürnberg habe ich in gut 20 Minuten erreicht.

Pensionen / Hotels in Dietersdorf Stadt Schwabach

Pensionen / Hotels in Dietersdorf Stadt Schwabach