Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

"Der Stern. Restaurant und Bar" in Schwabach.
    Es wird Zeit, daß hier eine neue Bewertung kommt. Den Goldenen Stern in Schwabach gibt es nicht mehr. Die früheren Pächter haben über Jahrzehnte hinweg den Goldenen Stern ausgezeichnet geführt, wir waren dort öfters zu Gast. Der Gasthof hatte einen hervorragenden Ruf. In Frühjahr 2022 haben sich die Pächter dann in den Ruhestand verabschiedet.
    Danach wurde das Restaurant umgebaut. Seit einigen Monaten ist es wieder geöffnet, mit einer modernisierten Einrichtung und einer ebenfalls etwas moderneren Speisekarte. Es ist jetzt "Der Stern. Restaurant und Bar".
    Die fränkischen Klassiker (z.B. Schäufele, Tafelspitz) finden sich auf der Speisekarte glücklicherweise immer noch; aber auch viele andere Gerichte sahen sehr gut aus, wenn sie an die Nachbartische gebracht wurden (wir blieben beim Schäufele und dem Cordon Bleu). Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet; die Preise sind absolut in Ordnung. Bei den Getränken hat mir besonders das Bier aus Bamberg gemundet (Mahrs). Das Weinangebot kann sich aber ebenfalls sehen lassen; als Silvaner-Fan kann ich da durchaus mitreden.
    Das ganz Besondere aber am neuen Stern ist der völlig neugestaltete Nebenraum. Die "SternBar" lockt zum Wochenende mit Drinks und teils auch mit After Work-Parties mit DJ. Wir waren während der Woche zum Essen in diesem absolut stilish eingerichteten Raum. Allein das riesige "Gemälde" an der Wand, ein aus dem Wandputz herausgearbeitetes Frauengesicht, war schon den Besuch wert. Beim nächsten Schwabach-Besuch (wir sind drei bis viermal im Jahr dort) werden wir den Stern wieder besuchen, vielleicht mal zum After Work (und zum Schäufele-Essen).

von Elischa

Wir hatten einen Leichenschmaus in diesem sehr schönen Cafe.
    Das Personal war unvorstellbar unfreundlich, die lieblos billig belegten Brötchen war eine Platte komplett mit Hundehaaren übersät sowie unter der Wurst usw
    Beim darauf ansprechen vom Personal sehr unfreundlich und mit der Aussage kann nicht von ihnen sein ( nein sie haben nur drei große Hunde)waren halt Haare die wir auf der Kleidung hatten.Der Kuchen war gefroren aus dem Supermarkt.
    Sehr enttäuschend und für mich beschämend.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Essen war ok. Aber jetzt net unbedingt ein Erlebnis. Der Mann im Service war am Anfang relativ freundlich. Während einer Nachbestellung eines Saftes wurde er schon genervter. Als ich am Ende gefragt hatte bis wann ein Kind als Kind berechnet wird, bekam ich eine unfreundliche und abweisende Antwort. Beim Bezahlvorgang murmelte erkennbar genervt vor sich hin. Ich war zu jeder Zeit freundlich. Daher war seine Reaktion unverschämt unangebracht. Der zugewiesene Tisch war mit Sitzbänken welche sehr tief waren und immer verrutschten. Auch war es zu niedrig für ein Kind. Ich möchte als Kunde auf freundliche Fragen eine freundliche Antwort.

Restaurants und Gaststätten in Schwabach

Das griechische Restaurant Hufer ist seit vielen Jahren in der Hand von Costa und Christos. Im Hof der Gaststätte in Dietersdorf befindet sich ein netter Biergarten. Das Speisenangebot ist groß und "typisch" griechisch. Und man muss auch ganz klar sagen: es ist einfach nur lecker.
    Egal ob gegrillter Lachs, eine griechische Platte oder "nur" Vorspeisen - wir waren bisher immer begeistert.
    Der Service ist ebenfalls hervorragend - es geht immer schnell und man ist aufmerksam.

Leider etwas teuerer in der Zwischenzeit - aber das Essen ist sein Geld auch wert.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dietersdorf Stadt Schwabach

Hervorragendes Seeteufelgericht mit kleinen Goldsprengsel belegt