Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Sport

Fitnesspoint Schwabach ist ein Ort, der sich perfekt für das Training eignet! Es ist mehr als nur ein Ort, um Kalorien zu verbrennen. Es bietet auch eine Atmosphäre, die mich dazu ermutigt, meine Grenzen zu überschreiten und das Beste aus jedem Besuch herauszuholen. Nach jedem Training fühle ich mich erfrischt und revitalisiert. Alles in allem ist Fitnesspoint Schwabach definitiv meine erste Wahl, wenn es um Fitness geht!

Fitnessstudios in Schwabach

Vorsicht vor trügerischer "Fairness" – Eine Warnung!

Es ist erschütternd, mit welcher Doppelzüngigkeit sich manche Unternehmen präsentieren, insbesondere dieses Fitnessstudio, das sich mit dem Mantel der "Fairness" schmückt. Welch eine Farce! In den dunkelsten Tagen der Pandemie erreichte uns ihr Hilferuf, verbunden mit der herzzerreißenden Bitte, die Beiträge weiter zu zahlen, um das Studio vor dem finanziellen Untergang zu retten. Getrieben von Solidarität und dem Glauben an das Gute, haben wir uns dazu hinreißen lassen, unseren Beitrag zu leisten.

Doch als wir, von einem persönlichen Sturm heimgesucht, um ein wenig Kulanz baten und darum ersuchten, den Vertrag vorzeitig zu beenden, offenbarte sich die wahre Natur ihrer "Fairness". Jegliche vorherige Solidarität war wie weggewischt, und von Verständnis keine Spur.

Ich appelliere an alle: Seid wachsam bei dem, was ihr unterschreibt! Lasst euch nicht von schönen Worten und heuchlerischen Versprechen täuschen. Dieses Studio hat klar gezeigt, dass ihre Vorstellung von Fairness nichts weiter als eine leere Phrase ist, hinter der sich ein rücksichtsloses Geschäftsmodell verbirgt. Ein derartiges Verhalten ist tief enttäuschend und muss lautstark kritisiert werden.

Völlig überfüllt. Es gibt wesentlich bessere Studios

Fitnessstudios in Schwabach

Super Trainer, sehr persönliche Betreuung. Ich habe super abgenommen und meine Haut hat sich gestrafft. Obwohl ich mit EMS nur 20 Minuten wöchentlich trainieren muss.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Schwabach

Völlig überfüllt. Es gibt wesentlich bessere Studios

von O.Hag

Neuer Gerätebereich. (Hammer Strength +Life Fitness Geräte).

Foto vor Ort

von O.Hag

Neuer Gerätebereich. (Hammer Strength +Life Fitness Geräte).

Foto vor Ort

Leider keine Tanzschule zum weiterempfehlen. Die Tanzlehrerin/Inhaberin hat eine sehr unhöfliche und unprofessionelle Art mit Kursteilnehmern zusprechen. Der Tanzunterricht wirkt teilweise sehr durcheinander und nicht strukturiert aufgebaut.
    Es wird nur sehr wenig darauf geachtet, ob die Kursteilnehmer die gezeigten Schritte auch richtig ausführen und so gut wie nie richtig korrigiert. Auf eine scheinbar korrekte Körper-und Handhaltung wird in dieser Tanzschule ebenso wenig geachtet.
    Man fühlt sich definitiv nicht gut aufgehoben.

Tanzschulen in Schwabach

Fitnessstudios / Sportanlagen in Schwabach