Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

früher Heute habe ich "Das Wächter Team GmbH" angerufen und mit "Herr" Olaf Millow "gesprochen". Ich habe "gesprochen" so geschrieben, weil mit dem ist nich möglich normal zu reden, sondern er schreit mich an. Ich wollte normal reden und ich habe erwartet, dass er mir erklärt was und warum haben wir das Brief bekommen. Er war während des gesamten Gesprächs unhöflich und hat geschrien. Bei mehreren Gelegenheiten sagte ich ihm, er solle seine Stimme senken und dass er darf mich nicht so anschreien, zu dem er sagte, er kann tun, was er wollte. Ich habe versucht mit dem Chef zu reden, er sagte jedoch, dass er es ihn nicht geben würde, dass ich mich selbst mit dem Chef in Verbindung setzen sollte und hat aufgehängt.

Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen, um Sie zu belehren, welche wunderbaren und höflichen Mitarbeiter Sie haben.

Ich habe nach dem Gespräch lange gebraucht, um zu weinen aufhören und mich von dem Schock und Stress zu beruhigen. Solche Unhöflichkeit kann nicht toleriert werden.

Ich erwäge ernsthaft eine Klage wegen Zufügung von emotionalem Schmerz und psychischer Belästigung.

FG

Inkassobüros in Schwabmünchen

Felixel --um viele Tränen! Die sind ja nun inzwischen hoffentlich wieder getrocknet.

von berthan

Sehr kompetent, sehr freundliches Unternehmen! Bin sehr begeistert, werde diese Firma auch weiterempfehlen!

Immobilien in Schwabmünchen

Da ich von Hamburg in den Süden gezogen bin, habe ich natürlich einen guten Burgerladen gesucht und bin dann auf Germars gestoßen. Ein bißchen versteckt an einem Sportplatz gelegen. Die Burger kommen vom Lavasteingrill und sind immer auf den Punkt. Qualität des Fleisches ist sehr gut. Mir gefällt das es bloß mit sals und Pfeffer gewürzt wird. Die Auswahl ist super. Auch für Vegetarier gibt es etwas. Das Ambiente ist einladend. Das Personal ist super freundlich. Ich werde hier oft hingehen und meine Burger holen. Klare Empfehlung für jeden der gutes Fleisch und gute Burger mag.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwabmünchen

Super toller Arzt hatte sofort einen Termin bekommen er geht auf einem zu bei Problemen ich empfehle ihn gerne weiter

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwabmünchen

Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

Auf mein Anruf hin, hieß es: "wir haben normal geöffnet". Beim Besuch wurde mir kein Einlass gewährt, ... "nur Handwerker oder mit Test!"

Baumärkte in Schwabmünchen

Heizungen / Sanitär in Schwabmünchen

Port gelegt. Dauer knapp 2 h statt der wohl üblichen 45 '.... Wirkte sehr ungeschickt, der Doc war - geäußert - selbst erleichtert als er nach einer Reihe von Kanülen und zweimalige Nachspritzen eines Anästhetikums 'fertig' war. @alle: Gehen Sie unbedingt woanders hin......

Krankenhäuser in Schwabmünchen