Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

Absolute Katastrophe! Die Fa Klostermeier sollte bei unserem Neubau-Haus Fensterbänke außen und innen, Treppen, Küchenarbeitsplatten, ein Bad und weitere Details aus ein und der selben Sorte Granit anfertigen. Dazu wurden wir zum Lieferanten von Naturstein nach Italien geschickt um die Sorte auszuwählen. Obwohl wir die dort ausgewählt haben, wurde diese Sorte nicht geliefert und eingebaut! Tatsächlich lieferte der Steinmetz drei verschiedene Sorten, die er zudem bei drei verschiedenen Lieferanten eingekauft hat in zwei verschiedenen Stärken und zwei verschiedenen Oberflächenformen und baute diese noch dazu mangelhaft ein. Beispielsweise wurden die Außenfensterbänke mit bis zu 3 cm Abstand zum Fenster eingebaut und nicht abgedichtet! Dadurch ergaben sich Schäden im Mauerwerk durch Feuchtigkeit. Im Innenbereich verbaute Klostermeier willkürlich mal Fensterbänke mit 3 cm Stärke und mal mit 2 cm Stärke. Teilweise reichen diese nicht einmal in die Fensterlaibung sondern wurden wohl zu kurz abgeschnitten. Nach einem Zivilprozeß vor dem Landgericht Augsburg wo all diese Schäden durch Gutachter bestätigt wurden mußte er einen fünfstelligen Betrag an Schadensersatz leisten. Die Sanierungen im Nachhinein waren erheblich teurer als wenn Stefan Klostermeier dies gleich während der Bauphase gemacht hätte. Inzwischen haben wir erfahren, daß wohl nicht nur wir Opfer dieser Firma durch mangelhafte Arbeiten geworden sind.

Steinmetzbetriebe in Schwabmünchen

Sehr kompetenter Immobilienmakler! Ich wurde umfassend und über das normale Maß hinaus beraten und habe viele hilfreiche Tipps erhalten. Die komplette Betreuung ist sehr professionell und angenehm. Absolute Weiterempfehlung

Als Discounter völlig OK
    Ware: Da kann man nicht klagen
    Manchmal (einräumen, kontrollieren, aufräumen) einfach zu wenig Personal
    Da kommt dann natürlich schon mal Streß auf

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwabmünchen

Immobilien in Schwabmünchen

Schade, ich müsste 4 Wochen auf Termin warten, obwohl vom Arzt dringende Verschreibung zur Krankengymnastik. Trotz Nachfrage ob schneller, keine freien Termine!

Krankengymnastik / Massagen in Schwabmünchen

von HP G

Nach etlichen Fahrstunden endlich mal aus Schwabmünchen rausgekommen gab es "tolle" Feedbacks: "Das war jetzt nicht gut, das war jetzt schei*e!" und "möchtest Du deinen Fahrlehrer umbringen?" Außerdem scheint hier der Umsatz im Vordergrund zu stehen und nicht die Qualität der Ausbildung. Um nicht noch mehr Zeit und Geld zu verschwenden, wurde ein Wechsel der Fahrschule immer sinnvoller. Wie sich nun herausstellte war die Entscheidung richtig. Objektiv betrachtet, ist die Ausbildung in der anderen Fahrschule nun deutlich ruhiger und besser. Tatsächlich gibt es immer wieder Damen und Herren, die sich ebenso entscheiden und wechseln. Letztendlich sollte man besser den Aussagen von Freunden und Bekannten glauben schenken, als irgendwelchen Bewertungen im Internet und gleich zur richtigen Fahrschule gehen.

Fahrschulen in Schwabmünchen

von xxx Aui

Spätzle grau statt gelb, Fleisch trocken, Null Salz Bedienung im Dirndl (2Numnern zu klein) Bauch hängt raus und das auch noch als Ehefrau.. eine Portion kpl vergessen.. unterirdisch..

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Schwabmünchen