Neueste Bewertungen für Schwabmünchen

Leckeres Essen - mittags in Buffettform wird alles frisch zubereitet. Die leeren Teller werden zügig abgetragen. Das Personal ist super nett und sehr kinderfreundlich! Bei den Nachspeisen gibt es neben verschiedenen Eissorten, Pudding, frisches Obst wie Ananas, Melone, Trauben,...! Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Schwabmünchen

Ichessgern Das Restaurant gibt es leider nicht mehr, aber der Nachfolger, JIN China Restaurant ist genauso spitze!

Lecker Essen zu fairen Preisen. Auch kleine Portionen möglich. Personal super freundlich. Immer wieder gerne. Kinderfreundlich. Der Zwiebelrostbraten ist der Hit.

Hallo,habe in der Praxis angerufen wegen Termin da mein Oberarm
    das gesegnete aufgab.Kein Termin unter 2 Wochen,Schade

Eine kleine Videothek, die sich trotz Onlinekonkurrenz hält. Sehr nettes
    Personal, viele aktuelle Filme. Immer wieder Rabattaktionen, seit letzter
    Woche auch ein paar Knabbereien. Besser als jedes Onlineportal, dort
    hat man jemand, mit dem man über sein Problem sprechen kann und kein
    großes Callcenter. Macht weiter so, Kampf den Giganten

Videotheken in Schwabmünchen

Restaurants und Gaststätten in Schwabmünchen

Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis sind alle sehr erfahren, nett und lassen sich Zeit. Anders das Empfangspersonal. Da sitzen, bis auf wenige Ausnahmen, Damen die sich auch nicht scheuen mit den Patienten lauthals zu streiten. Absolut schlechter Stil.

Sehr guter Service!! Top Fachwissen! Helfen ECHT weiter!
    Und sind im Preis nicht teurer als die, die nur verkaufen wollen. Gut, daß es Schubert gibt!

Autoteile / Autozubehör in Schwabmünchen

Zuerst die gute Erfahrung, das Personal war sehr bemüht und freundlich.
    Nun aber meine unbedingte Kritik:
    Ich sollte auf einem Fragebogen meine Zustimmung per Unterschrift geben, dass ich einverstanden bin mit einer Gabe von Kontrastmittel. Ich bin in der Praxis gewesen wegen eines MRT! (Ich weiß das nicht bei jedem MRT eine Gabe von Kontrastmittel notwendig ist, ich habe medizinische Kenntnisse)
    Ich wollte die Unterschrift also nicht geben. In der Diskussion um die Unterschrift fragte ich nach der Art des Mittels. Die Antwort war: "Seltene Erden". das Personal konnte nicht einmal das genau Präparat nennen. Als ich fragte, wie soll ich dann einschätzen ob ich Ihnen die Einwilligung geben kann, es kann sich doch um ein hoch allergisches Mittel handeln. Da brachte man mir den Beipackzettel. Abgesehen von den möglichen Nebenwirkungen (u.a. Anaphylaktisicher Schock mit Todesfolge), die abgetan wurden mit der Bemerkung, Aspirin hätte auch Nebenwirkungen. Nein, im Beipackzettel stand das eines der befürchtetsten Nebenwirkungen ein Nierenversagen ist: "Es wird empfohlen, vor der Anwendungje von Dotarem bei allen Patienten das Vorliegen einer Nierenfunktionsstörung durch Laborstest abzuklären" Das ist sogar hervorgehoben. Wie soll ich als Patient wissen ob bei mir eine Nierenfunktionsstörung vorliegt, die noch keine Symptome macht? Ausserdem wurde auch keine Aufklärung über die Injektion an sich angestrebt, wie von Gesetzgeber vorgeschrieben...
    Daher VORSICHT bei der Unterschrift!

Fachärzte für Radiologie in Schwabmünchen

Stonehorn @geen01
    Genau aus diesem Grund sind solche "Bewertungsportale" wichtig zum Austausch und der Information.
    Es besteht eine gesetzliche Aufklärungspflicht der Ärzte über die Risiken und möglichen Folgen von intensiven Eingriffen jeglicher Art. Gerade bei Injektionen (also der Verletzung der Haut mit einer Nadel) muss der Patient aufgeklärt werden, weil er eben nicht wissen kann, was alles passieren kann. Er soll aber eine Entscheidung treffen können. Auch muss der Beipackzettel der Medikament die injiziert werden sollen besprochen werden...
    Leider sieht die Praxis anders aus. Aber nun wissen Sie es und können es wieder anderen sagen und sich selbst daran halten. ;-)
    Für mehr fragen schreiben Sie mir einfach eine Mail: Steffen.Jurisch(at)googlemail.com

Als wir kürzlich eine Location für ein Treffen mit einigen Freunden suchten sind wir hier in diesem Lokal gelandet, das sich selbst als exklusives Restaurant für italienische und mediterranische Speisen bezeichnet.

Beim Betreten des Lokals war ich angenehm überrascht: Tische schön gedeckt mit weißen Tischdecken und Stoff-Servietten, bequeme Lederstühle in dezentem hellen Braunton, das ganze harmonisch passend zu den farbigen Wänden und den dezenten Vorhängen. Alles in allem wirkt irgendwie edel ohne jetzt zu übertrieben vornehm zu sein. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich: Pasta, Pizza, Fleischgerichte, natürlich für den Hungrigen diverse Antipasti und für die Naschkatzen ein verführerisches Angebot an Nachspeisen. Alternativ kann auch eines der beiden 3-Gänge-Menü für knapp 20.- Euro gewählt werden.

Mein Hunger war nicht sehr groß, als leidenschaftlicher Pasta-Fan entschied ich mich für "Tagliatelle ai Porcini" (Tagliatelle mit Steinpilzen) für 8,50 Euro. Die Speisen sind liebevoll angerichtet, besonders erwähnenswert sind die wirklich sehr großen Portionen. Das Essen war gut und sicher auch frisch zubereitet, aber es war nichts besonderes. Irgendwie hat einfach etwas gefehlt für ein echtes Highlight.

Der Service ist freundlich und wie heißt es so schön "stets bemüht".
    Bei 10 Personen ging der Bedienung schon mal ein bestelltes Getränk durch die Lappen. Am späteren Abend - wir waren inzwischen die einzigen verbliebenen Gäste wurde der Service dann ziemlich nachlässig. Die Zeitabstände an denen man nach dem Wohl der Gäste schaut wurden immer größer. Unsere letzte Runde Getränke fiel aus weil wir keine Möglichkeit hatten etwas zu bestellen, weit und breit niemand zu sehen. So beschlossen wir irgendwann bei der nächsten Gelegenheit nach der Rechnung zu fragen.

Schönes Lokal und gutes Essen, am Service sollte noch etwas gearbeitet werden.

Restaurants und Gaststätten in Schwabmünchen

diepolz Danke für diese sehr ausführliche Bewertung. Jetzt sitze ich hier und die Pfütze auf meiner Zunge wird größer und größer... ;-)